Siemens CF62 wird von Date Suite nicht gefunden

Diskutiere Siemens CF62 wird von Date Suite nicht gefunden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wahrscheinlich kam diese Frage schon 95x vor, aber ich bin wohl zu dumm, die Suche zu benutzen, jedenfalls finde ich nichts :thdown: Ich...
L

littleteam

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
11
Modell(e)
CF62
PC Betriebssystem
XP Professional
Wahrscheinlich kam diese Frage schon 95x vor, aber ich bin wohl zu dumm, die Suche zu benutzen, jedenfalls finde ich nichts :thdown:

Ich versuche, mein Siemens CF 62 per USB-Datenkabel mit meinem Windows-XP-Rechner zu verbinden. Den USB-Treiber und die Software Data Suite hab ich installiert. Im Arbeitsplatz taucht das Handy auf, wenn ich auf Eigenschaften klicke, sagt mir XP, dass 1.403.080 Speicher belegt sind und dass noch 235.320 Byte frei sind. Also XP erkennt das Handy wohl irgendwie (COM 6 über einen USB-Hub). Siemens Date Suite sagt mir allerdings: Kein Handy angeschlossen.

Kann mir jemand sagen, was ich da nun machen muss?
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Versuche mal den COM-Port im SDS manuell also auf COM6 einzustellen.

PS: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eigentlich solltest du auch auf den Mobile Phone Manager MPM updaten können. Und wenn alles nicht klappt, wie immer der Tipp: Probier [email protected] mal aus.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
L

littleteam

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
11
Modell(e)
CF62
PC Betriebssystem
XP Professional
Also ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was das für ein Kabel ist. Ich hab es halt als Datenkabel fürs CF 62 gekauft :confused:. Im Gerätemanager wird es mit "Prolific USB-to-Serial Comm Port (COM6)" aufgeführt. Beim Auslesen des COM-Platzes wird auch COM6 angezeigt
 
L

littleteam

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
11
Modell(e)
CF62
PC Betriebssystem
XP Professional
weiß niemand eine Lösung? :(
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
L

littleteam

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
11
Modell(e)
CF62
PC Betriebssystem
XP Professional
Na huch, beim Suchen fällt mir doch auf, dass ich hier noch gar nicht geantwortet bzw. mich bedankt hab. Nachdem ich s25atonce erfolgreich installiert hatte, wurde mein Handy erfolgreich gefunden. Danke also für die Hilfe :)

Leider hab ich nun soviel an meinem Handy rumgespielt, dass ich irgendwas total verstellt habe :( , aber das pack ich dann wohl lieber in einen neuen Thread
 
Thema:

Siemens CF62 wird von Date Suite nicht gefunden

Siemens CF62 wird von Date Suite nicht gefunden - Ähnliche Themen

  • [S] Datenkabel für Siemens CF62 (DCA 500 oder DCA-510)

    [S] Datenkabel für Siemens CF62 (DCA 500 oder DCA-510): Suche das Kabel für den seriellen Anschluss des CF62 an den PC oder das für den USB-Anschluss. Am liebsten wäre mir das serielle Originalkabel DCA...
  • GPRS Verbindung Siemens CF62

    GPRS Verbindung Siemens CF62: Hallo und einen schönen Tag. Hab ein Prob. Und Zwar hab ich das Handy Siemens CF62 mit T-d1 Vertrag. :anrufen: Mein Prob. besteht darin, das...
  • Probleme mit Siemens CF62

    Probleme mit Siemens CF62: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Siemens CF62 (erworben bei www.handyattacke.de). Leider spinnt das Ding gelegentlich. So kommt es vor...
  • T-Mobile kauft eine Million Siemens CF62

    T-Mobile kauft eine Million Siemens CF62: Quelle: heise news 3%.. hmm, naja dann sollte sich Siemens mal weiter ins Zeug legen... ;) Gruß Piotr
  • Ähnliche Themen
  • [S] Datenkabel für Siemens CF62 (DCA 500 oder DCA-510)

    [S] Datenkabel für Siemens CF62 (DCA 500 oder DCA-510): Suche das Kabel für den seriellen Anschluss des CF62 an den PC oder das für den USB-Anschluss. Am liebsten wäre mir das serielle Originalkabel DCA...
  • GPRS Verbindung Siemens CF62

    GPRS Verbindung Siemens CF62: Hallo und einen schönen Tag. Hab ein Prob. Und Zwar hab ich das Handy Siemens CF62 mit T-d1 Vertrag. :anrufen: Mein Prob. besteht darin, das...
  • Probleme mit Siemens CF62

    Probleme mit Siemens CF62: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Siemens CF62 (erworben bei www.handyattacke.de). Leider spinnt das Ding gelegentlich. So kommt es vor...
  • T-Mobile kauft eine Million Siemens CF62

    T-Mobile kauft eine Million Siemens CF62: Quelle: heise news 3%.. hmm, naja dann sollte sich Siemens mal weiter ins Zeug legen... ;) Gruß Piotr
  • Sucheingaben

    Siemens CF62 treiber

    ,

    siemens cf62 software

    ,

    siemens cf62 auslesen win 7

    ,
    siemens cf62 usb
    , cf62 usb treiber, siemens cf62 software OR Siemens Mobile Phone Manager, handy cf62 daten auslesen, usb serial com6, siemens suite cf62, siemens cf62 mobile phone manager, dort habe ich die software für das siemens cf62 gefunden, cf62 daten auslesen, Siemens Mobile Phone Manager Cf62, welchen port muß ich bein meinem pc auswählen um eine verbindung über USB mit dem handy siemens CF62 herstellen kann, siemens c62 zum pc, siemens cf 62 data suite, wie daten von siemens cf 62 auf pc , mpm siemens cf62, cf 62 software, siemens cf62 usb treiber, siemens data suite CF62 download, benq siemens cf62 software, siemens cf 62 treiber windows, cf62 usb software, Siemes CF62 usb treiber
    Oben