Siemens-Chef von Pierer geht 2005

Diskutiere Siemens-Chef von Pierer geht 2005 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Quelle: spiegel.online (da gibts auch mehr dazu) Gruß Piotr
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Siemens-Chef Heinrich von Pierer will den Vorstandsvorsitz zur nächsten Hauptversammlung im Januar kommenden Jahres abgeben. Nachfolger Pierers wird der seit Längerem als Kronprinz gehandelte Klaus Kleinfeld.
Quelle: spiegel.online (da gibts auch mehr dazu)

Gruß Piotr

S

skyteddy

Mitglied
Standort
By
schade, ich hätte da gerne nen anderen Nachfolger gesehen. Aber ich hab ja nix zu sagen.

Gruß
skyteddy

A

Agent_JO

Senior Mitglied
Standort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Wesentlich interessanter finde ich die Zusammenlegung der beiden bereiche ICM (mobile) und ICN (Festnetz)....

Was wird aus dem "Siemens mobile"-brand...*grübel*

JO

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Originally posted by Agent_JO@7.07.2004, 17:59
Wesentlich interessanter finde ich die Zusammenlegung der beiden bereiche ICM (mobile) und ICN (Festnetz)....

JO
ich denke da wird sich nix ändern

S

skyteddy

Mitglied
Standort
By
Originally posted by Mario Plötner+7.07.2004, 18:21--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mario Plötner @ 7.07.2004, 18:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Agent_JO@7.07.2004, 17:59

JO
ich denke da wird sich nix ändern[/b][/quote]
@Mario
Grins, was wird sich nicht ändern? Das Branding, oder daß es zwei Unternehmensbereiche bleiben?

Gut sie haben nicht wirklich viel überschneidende Geschäftsfelder, aber die Diskussion ist so alt, wie es noch OEN und PN hies.

Gruß
skyteddy

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
ne, Siemens mobile hat sich so einegbürgert, dass wird erstmal so bleiben.

S

skyteddy

Mitglied
Standort
By
Dein Wort in Gottes Gehörgang :lol:

Gruß
skyteddy

G

Gast71112

Guest
Originally posted by skyteddy@8.07.2004, 01:10
Dein Wort in Gottes Gehörgang :lol:

Gruß
skyteddy
Nur wegen der Zusammenlegung von zwei Unternehmenssparten wird nicht zwangsläufig auch der eingeführte Name einer Produktgruppe geändert. Und wenn dann mal zur Abwechslung der "Wasserkopf" ein bisschen ausgedünnt wird, ist das doch immer noch besser, als mal wieder ein paar Tausend Produktionsmitarbeiter rauszuschmeissen.

J

Judicator

Mitglied
BTT: Ich finde das Schade!

Wie heißt es doch so schön: Es kommt nie was besseres nach! :D

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
Der organisatorische Schritt der Zusammenlegung betrifft doch eher die Verwaltungsabläufe etc.
Mit den Namen der Produktgruppen hat das ja an sich nichts zu tun.
Wahrscheinlich wird es immer noch zB Produktmanager nur für Mobil und nur für Festnetz geben.

Thema:

Siemens-Chef von Pierer geht 2005

Sucheingaben

Siemenschef 2005

Siemens-Chef von Pierer geht 2005 - Ähnliche Themen

• Siemens Handy als Einsteigerhandy?

Siemens Handy als Einsteigerhandy?: Hallo Leute. Mein Sohn ist 5 und müsste ab nächstes Jahr mit dem Bus zur schule fahren weil wir hier bei uns im Dorf keine Grundschule...
  • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • PIN Ändern Siemens S65v

PIN Ändern Siemens S65v: Hallo Ich habe eine neu SIM-Karte mit einer neuen PIN erhalten. jetzt möchte ich diese Pin in meine ursprüngliche PIN ändern. Wie in der...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Design Handys à la Xelibri

Design Handys à la Xelibri: Hallöchen, wenn die Nostalgie aufkommt ;) habe mich wieder an die geniale Siemens Xelibri-Serie erinnert; da ging es eher um Design als um...