Siemens CL 75 - SIM-MEP-Sperre aufheben

Diskutiere Siemens CL 75 - SIM-MEP-Sperre aufheben im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mir ein Siemens CL 75 gekauft und bisher nicht benutzt. Das Gerät war simlock-frei, da ich es ohne Vertrag...
B

Brockenhexe

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
1
Hallo,

vor ca. 2 Jahren habe ich mir ein Siemens CL 75 gekauft und bisher nicht benutzt. Das Gerät war simlock-frei, da ich es ohne Vertrag gekauft habe.

Jetzt möchte ich es als Zweithandy benutzen und bekomme immer angezeigt, dass die SIM-MEP-Sperre drin ist.

Wie bekomme ich das Handy funktionsfähig?

Die IMEI lautet 356328007055705

Ich würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen!

Die Brockenhexe
 
G

Gockel

Gast
hallo hab das gleiche Problem!

Meine IMEI lautet 3563280003642607

auch danke im vorraus
 
G

Gast

Gast
Sorry meine IMEI ist die 356328000364260
 
G

GinaJane

Newbie
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
1
Modell(e)
siemens cl75
Netzbetreiber
vodafone
Hey,meine IMEI lautet 356328001236210
Könnt ihr mir behilflich sein?
 
Thema:

Siemens CL 75 - SIM-MEP-Sperre aufheben

Sucheingaben

sim mep sperre

,

fehler bei sim mep sperre

,

fehler bei sim-mep-sperre

,
sim-mep sperre
, mep sperre, sim mep, sim-mep-sperre, Was bedeutet SIM MEP, imei sperre aufheben, sim mep siemens, Siemens cl75 sim sperre , siemens gerätesperrung, was bedeutet sperre sim mep, fehler bei sim mep sperre 02, siemens handy CL 75 simlock entsperren, mep Sim , fehler bei sim mep sperre samsung, mep 75, handy sperre aufheben, sim karten cl75 problem, Freie SIM Siemens, sim-mep-sperre nach 2 jahren, gockel mep, sim mep sperre siemens cl75, mep sim fehler

Siemens CL 75 - SIM-MEP-Sperre aufheben - Ähnliche Themen

  • Siemens Handy als Einsteigerhandy?

    Siemens Handy als Einsteigerhandy?: Hallo Leute. Mein Sohn ist 5 und müsste ab nächstes Jahr mit dem Bus zur schule fahren weil wir hier bei uns im Dorf keine Grundschule...
  • Siemens AP75 fährt immer wieder hoch/Datenkabel ohne SIM-Karte möglich?

    Siemens AP75 fährt immer wieder hoch/Datenkabel ohne SIM-Karte möglich?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Handy. Vor ner Woche ist der Akku leergegangen und nachdem ich ihn wieder aufgeladen habe und das...
  • Siemens C10D SIM-Karte in C25?

    Siemens C10D SIM-Karte in C25?: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, jemand kann mir helfen... Meine Mom hat ein Uralt-Siemns C10D, an dem sie sehr hängt, dessen Akku aber...
  • Siemens cx75 erkennt keine Sim-Karte mehr

    Siemens cx75 erkennt keine Sim-Karte mehr: Hallo, meine Siemens ist ein halbes Jahr alt. Von einem Tag zum anderen will es die Sim-Karte nicht mehr lesen. Meldung: Bitte legen sie Ihre Sim-...
  • K800i bei andere SIM kArte einlegen nach Telefoncode abfragen wie bei Siemens???

    K800i bei andere SIM kArte einlegen nach Telefoncode abfragen wie bei Siemens???: Gibt es sowas beim K800i?
  • Ähnliche Themen

    Oben