Siemens Customization Tools v1.1

Diskutiere Siemens Customization Tools v1.1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen Im Developer Portal (www.siemens-mobile.com/developer) gibt es die Siemens Customization Tools. Der Download mit 33.8 MB ist ein...
F

Frank Holzach

Gast
Hallo zusammen

Im Developer Portal (www.siemens-mobile.com/developer) gibt es die Siemens Customization Tools. Der Download mit 33.8 MB ist ein bisschen gross geraten.

Die beiden Tools sind integriert: Colour Skin Creator & Theme Configurator.

Wenn man die Beispiele installiert, hat man u.a. alle Standard Themes dabei.

Freundliche Grüsse
Frank

noname

Senior Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
31
so weis nicht ob das nun gegen boardregeln wüsste aber nicht warum:
kann jemand die tools zum dl bereit stellen, für die user die das auch gern machen
würden, aber kein developer sind ?

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by noname@4.09.2004, 21:46
kann jemand die tools zum dl bereit stellen, für die user die das auch gern machen
würden, aber kein developer sind ?
Hallo,

1) würde gegen die Boardregeln verstoßen
2) aber wo ist das Problem: rauf auf die Seite und registrieren...

Greetinx, Sascha

noname

Senior Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
31
eigentlich wollt ich ja keinen einen von zig hundert unbenutzten nur dl..accounts erstellen, aber siemens wills wohl so.....

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Treki@6.09.2004, 19:31
ist die registrierung kostenlos?
Ja, das ist sie... :D :up:

reggie78

Newbie
Diese Tools scheinen ganz nützlich zu sein,
nur leider startet der Theme Configurator bei mir erst garnicht! (bleibt jedesmal bei dem Startbild hängen!)
und mit dem Colour Skin Creator kann ich zwar skins erstellen, sie aber nicht öffnen! :(

Noby

Newbie
Hi,

ich habe mich auf der Site registriert und es steht auch rechts ONLINE -> NOBY. Wenn ich aber den Download-Link des Tools anklicke, kommt eine Meldung, dass ich mich erst registrieren muss. Vllt hat was nicht geklappt. Soll ich mich nochmal registrieren.?

P

PorezW

Gast
Selten so schlecht programmierte Internetportale gesehen wie die von Siemens!

:down:

Kolja

Mitglied
Modell(e)
Nokia 6120classic; S55
Firmware
V 03.83; 91
PC Betriebssystem
Win XP Pro
Hallo,

ich bin gerade dabei, mir ein Thema zusammenzustricken.
Allerdings habe ich dabei zwei "Probleme":
Und zwar finde ich erstens nicht die Möglichkeit, die Farbe der Schrift von Datum und Uhrzeit im Idle-Bildschirm einzustellen. Zweitens bin ich auf der Suche nach der Variablen für den Hintergrund bei *Einstellungen -> Anzeige -> Screensaver* und dort wiederum für die einzelnen Auswahlen. Also "Vorschau" etc.

Könnte mir eventuell jemand sagen, hinter welchen Variablen sich diese Einstellungen verbirgt?

Danke!

Rooney

Newbie
Zuerst mal hallo zusammen.

ich weiß, dieser thread is sehr alt, trotzdem muss ich ihn noch einmal aufwärmen. ich würde gern selber themes für mein siemens ct65 gestalten, allerdings kann ich das custumization tool nirgends finden. die links zu den developer seiten von siemens funktionieren nicht mehr, das neue developer portal, auf das man bei benq weitergeleitet wird ist nichts anderes als eine weiße leere seite: klick mich
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich das programm bekommen kann?
vielen dank im voraus, Rooney

Thema:

Siemens Customization Tools v1.1

Siemens Customization Tools v1.1 - Ähnliche Themen

iOS 8: Überblick der wichtigsten Neuerungen: Am gestrigen Abend stellte Apple iOS 8 vor. Nachdem Apple im letzten Jahr mit iOS 7 deutlich die Optik umkrempelte liegt in diesem Jahr zu iOS 8...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Google Nexus 10 AllinOne Toolkit (Root/Flash) von Wugfresh: Ganz unten am Ende des Beitrages findet ihr auch ein Video, in dem die ganzen Schritte mit dem Nexus 10 durchgeführt wurden. HINWEIS: Dieses...
Google Nexus 4 AllinOne Toolkit (Root/Flash) von Wugfresh: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen Google Nexus Geräten, also auch bei diesen hier: und kann daher also nicht nur beim Nexus 4...
Google Nexus 7 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen Google Nexus Geräten, also auch bei diesen hier: und kann daher also nicht nur beim Nexus 7...

Sucheingaben

Siemens Customization Tool

,

frank holzach

,

Siemens Customization Tools (Color Skin Creator & Theme Configurator) download

,
Customization tools
, Siemens Customization Tools, Siemens Customization Tools download, Siemens Customization Tools (Color Skin Creator & Theme Configurator)
Oben