Siemens CV65 keine neue Firmware ?

Diskutiere Siemens CV65 keine neue Firmware ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wollte mir bei my-siemens.de eine neue Firmware für das CV65 von meinem Bruder runterladen. Seltsamerweise gibt es keine passende. Wenn ich Stern...
C

Callophris

Junior Mitglied
Threadstarter
Wollte mir bei my-siemens.de eine neue Firmware für das CV65 von meinem Bruder runterladen. Seltsamerweise gibt es keine passende.

Wenn ich Stern Raute 06 Raute drücke und dann auch Info, steht folgendes.

Product: C65V
Variant: B 102

Diese konstelation gibt es aber dort nicht !

Es gibt nur:

Product: C65V
Variant: B 103

oder

Product: C65

Kann ich einfach die
Product: C65
Firmware draufspielen, ohne dass etwas kaputt geht ?

Danke

A

andixx

Newbie
Modell(e)
C6V
Firmware
54
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

bei mir ist es ähnlich. Jedoch steht bei mir im handy C6V (vodafone CV65, eine woche alt) und Variant B102.

Die B102 findet sich beim Download nur für C65.

Ist mein Handy nun ein C65 oder ein C6V.

Bin absolut neu auf dem gebiet und will nichts falsch machen.

gruß,
andreas

Thema:

Siemens CV65 keine neue Firmware ?

Siemens CV65 keine neue Firmware ? - Ähnliche Themen

Essential Phone PH-1 Limited Editions in drei neuen Farben, aber was ist mit Deutschland?: Das Essential Phone PH-1 von Andy Rubin hat viel Staub aufgewirbelt und ist dann irgendwie doch eher als laues Lüftchen verpufft möchte man...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Nokia Lumia 800 - Branding entfernen / Firmware flashen: Heute habe ich mein Branding von Vodafone erfolgreich entfernt. Die Anleitung erstelle ich nach Hinweisen aus diesem XDA Thread: remove branding...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

siemens cv65

,

siemens cv 65 download

Oben