Siemens CX 65

Diskutiere Siemens CX 65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe bei o2 das Siemens CX 65 bestellt und nutze das jetzt mit einem T-Mobile Vertrag ! Also habe ich mir die MMS Einstellungen von...
K

Kuddl

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
8
Hallo,

ich habe bei o2 das Siemens CX 65 bestellt und nutze das jetzt mit einem T-Mobile Vertrag !
Also habe ich mir die MMS Einstellungen von my-siemens.de für das CX 65 mit T-Mobile Vertrag per SMS zuschicken lassen und alles so eingetsellt wie es da stand!

Wenn ich jetzt aber eine MMS senden will kommt: -> Verbinde, dann MMS senden mit diesem rotem Balken, der Balken geht ein paar mm nach vorne und auf einmal kommt: Fehler aufgetreten 0 MMS gesendet.

Wenn ich eine MMS empfangen will ist es das gleiche, das Handy verbindet sich empfängt ein Stück und bricht dann ab.

Woran liegt das???
Bitte helft mir!

MFG Manu


P.s. liegt das viell daran, dass T-Mobile das Handy gar nicht im Sortiment hat??
ich wollte mir nämlich mal die Einstellungen von T-mobile schicken lassen
aber die führen das Handy gar nicht

-> dürfte aber doch eigentlich nicht sein, da es ja ein MMS Handy ist !
ODER???
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
hast du auch den mms "zugangspunkt" aktiviert evtl reicht das zuschicke nix sondern du musst einstellen das mit dem telekom zugangspunkt gearbeitet werden soll...
 
K

Kuddl

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
8
Also ich hab bei -> Nachrichten-> Einstellungen-> MMS Einstellungen das Verbindungsprofil auf T-D1 MMS gestellt!! Meinst du das ??

Unter Menü-> Einstellungen -> Datenverbindungen-> Daten-Service hab ich alle anderen Zuganggspunkte gelöscht, dort befindet sich nur noch T-D1 MMS und T-D1 W@P (GPRS) welche ich mir beide von der Siemens Seite hab schicken lassen!!

Als Fehlermeldung beim Senden UND Empfangen kommt immer: Netzwerkfehler oder Netz-oder konfigurationsfehler !

HILFE!!

Bye
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
ich selbst hab kein cx65 von daher kenn ich mich nicht genau mit dem menü aus aber das was du geschrieben hast das meinte ich auch ;) hast denn dort auch für MMS das mms profil zugewiesen nicht das wap ;) wenn das alles so ist dann kann ich dir nicht weiterhelfen :( zur not wenn hier auch sonst keiner ne lösung weiss in tpunkt gehen die sollens dir einstellen HEHE oder hotline anrufen und mit denen durchspielen ;)
 
K

Kuddl

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
8
Ja ich hab unter MMS Einstellungen Zugangspunkt T-D1 MMS gewählt.

Mh ist schon irgendwie komisch.Ich hab mal ne Mail an T-Online geschrieben mal sehen was da raus kommt.

Tschööh
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
na da kommt erstmal gar nix raus da am we eher weniger jemand auf die email antwortet - in nen t-punkt fahren der evtl 10-15 km entfernt liegt oder die hotline anrufen wäre da um einiges effizienter und das problem schneller behoben... frage mich warum du den längsten und umständlichsten weg gehst... nachdem mir hier hätte niemand helfen können wäre ich schon längst dort auf der matte gestanden ;)
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
hast Du unter Datenverbindung bei GPRS das Häkchen gesetzt? Wird GPRS im Display angezeigt? Ist unter Datenservice->T-Mobile-MMS->GPRS-Daten das Häkchen gesetzt? Hast Du unter HTTP-Profil den Provider ausgewählt (T-D1-MMS)? Hast Du Dir mal selbst eine Test-MMS geschickt, möglichst erstmal nur Text oder ein kleines Pic.?
Probier es einfach nochmal, bei meinem M65 kommt die Fehlermeldung gelegentlich auch mal, nachher gehts wieder.
Ansonsten lass Dich tatsächlich von der kostenlosen D1-Hotline durchs Menue führen. Das M65 führen sie auch und die Einstellungen sind identisch. Oder poste mal Deine Datenverbindungs-Konfigs - ich vergleiche sie dann mit meinen.
Gruß Roland
 
K

Kuddl

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
8
Hallo,

Also wenn ich seblst eine MMS schicken will schalte ich vorher GPRS ein, dass wird auch im Display angezeigt.
Das Häckchen bei GPRS Daten habe ich auch gesetzt und den Provider habe ich auch ausgewählt (T-D1-MMS).

Wenn ich eine MMS auf das Handy schicke, kommt so eine Mitteilung mit Infos (Größe,Absender etc.) das eine MMS eigegangen ist, dann kann ich die MMS abrufen- quasi "downloaden" und da kommt auch wieder die Fehlermelung:
Netzwerkfehler oder Netz-oder konfigurationsfehler

Ich habe das Handy momentan nicht hier, dass ist meinem Vater, aber morgen poste ich hier mal die ganzen Settings, da kannst du ja mal vergleichen .


Tschau
 
V

Vollig

Gast
Also ich mußte über die Hotline den Dienst erst freisschlaten lassen und mir danache eine Test-SMS schicken lassen.

Ist allerdings E-Plus gewesen!

Viel Glück,

Volli
 
Thema:

Siemens CX 65

Sucheingaben

mms konfigurieren telekom siemens cx 65

,

wo stelle ich den Zugangspunkt im Handy Siemens CX65 ein

,

o2 siemens m65 einstellungen

,
mms netz oder konfigurationsfehler telekom
, internet einstellung siemens cx65, siemens cx 33, mms service netz- oder konfigurationsfehler, t-mobile netz oder konfigurationsfehler, mms-empfang einstellungen und netz- oder konfigurationsfehler, mms netz oder konfigurationsfehler cx65, mms einstellungen siemens cx 65, zugangspunkt einrichten Siemens CX 65, konfiguration von siemens handy cx 65

Siemens CX 65 - Ähnliche Themen

  • Siemens Handy als Einsteigerhandy?

    Siemens Handy als Einsteigerhandy?: Hallo Leute. Mein Sohn ist 5 und müsste ab nächstes Jahr mit dem Bus zur schule fahren weil wir hier bei uns im Dorf keine Grundschule...
  • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

    S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • PIN Ändern Siemens S65v

    PIN Ändern Siemens S65v: Hallo Ich habe eine neu SIM-Karte mit einer neuen PIN erhalten. jetzt möchte ich diese Pin in meine ursprüngliche PIN ändern. Wie in der...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Design Handys à la Xelibri

    Design Handys à la Xelibri: Hallöchen, wenn die Nostalgie aufkommt ;) habe mich wieder an die geniale Siemens Xelibri-Serie erinnert; da ging es eher um Design als um...
  • Ähnliche Themen

    • Siemens Handy als Einsteigerhandy?

      Siemens Handy als Einsteigerhandy?: Hallo Leute. Mein Sohn ist 5 und müsste ab nächstes Jahr mit dem Bus zur schule fahren weil wir hier bei uns im Dorf keine Grundschule...
    • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

      S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
    • PIN Ändern Siemens S65v

      PIN Ändern Siemens S65v: Hallo Ich habe eine neu SIM-Karte mit einer neuen PIN erhalten. jetzt möchte ich diese Pin in meine ursprüngliche PIN ändern. Wie in der...
    • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

      Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
    • Design Handys à la Xelibri

      Design Handys à la Xelibri: Hallöchen, wenn die Nostalgie aufkommt ;) habe mich wieder an die geniale Siemens Xelibri-Serie erinnert; da ging es eher um Design als um...
    Oben