Siemens CX 65

Diskutiere Siemens CX 65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich hab meine CX65 Siemens zugeschickt, der NAVJoystick klemmte. Hatte schon mehrere Geräte in der Hand bei denen das mehr oder weniger der...
S

SiemensZammler

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo

Ich hab meine CX65 Siemens zugeschickt, der NAVJoystick klemmte.
Hatte schon mehrere Geräte in der Hand bei denen das mehr oder weniger der Fall war, meins dann über Ebay gekauft, auch putt.

Was für eine Qualitätskontrolle haben die im Hause Siemens ?

Gruß Dennis

G

Guatemala

Mitglied
Wenn das bei mehreren Geräten der Fall ist, dann scheint es sich um einen Serienfehler zu handeln. Kann mal passieren, müsste aber von der Q-Kontrolle aufgedeckt werden. Es sei denn, dass die bei Handies nur Stichproben machen. Dazu könnte vielleicht Sascha was sagen, ich weiß nicht.

Gruss, Guatemala

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

ich bin zwar MA von Siemens, aber nicht bei den Handy-Leuten.
Kann also dazu leider nichts sagen!

Nur soviel:
Das mein CX65, und weitere in meinem Umfeld, das Problem nicht kennen...

Greetinx, Sascha

G

Guatemala

Mitglied
Vielleicht handelt es sich um eine bestimmte Produktions-Charge, oder der Mitarbeiter wurde an dem Tag von seiner Freundin verlassen :P

Wie auch immer, es kann halt schon mal passieren, dass irgendwas schiefgelaufen ist. Unsere moderne Welt wird eben immer anfälliger (kleiner Anfall von Philosophie) :D

Gruss, Guatemala

Thema:

Siemens CX 65

Siemens CX 65 - Ähnliche Themen

Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
Silvester-Grüße zum neuen Jahr per Smartphone - So kommen sie sicherer und rechtzeitiger an: Trotz moderner Technik gibt es jedes Jahr beim Jahreswechsel für so manchen das gleiche Probleme und die Nachrichten die man als Neujahrsgrüße...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
Apple Pay einrichten und nutzen - So nutzt man seine Debit-, Kredit- oder Prepaidkarte mit Apple Pay: So mancher Apple Nutzer hat darauf gewartet, nun ist es endlich soweit und Apple Pay ist auch in Deutschland nutzbar sofern man seine Karte von...
LG G8 ThinQ VS LG G8s ThinQ - Was sind die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der zwei Modelle?: Auf dem aktuellen Mobile World Congress 2019 hat LG auch seine neuen High-End Modelle der LG G8 ThinQ Serie vorgestellt und nicht nur mit dem...
Oben