Siemens CX 70 Telefoncode

Diskutiere Siemens CX 70 Telefoncode im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; für Siemens CX 70 ist der Telefoncode gesperrt, suche die kostenlose Möglichkeit dieses Handy wieder zu benutzen
R

reikono

Guest
für Siemens CX 70 ist der Telefoncode gesperrt, suche die kostenlose Möglichkeit dieses Handy wieder
zu benutzen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe Dich mal ins passende Forum verschoben. Hier besteht doch eher die Möglichkeit das Du eine Antwort erhältst.

U

ulkn

Junior Mitglied
1) Flasherkabel DCA-510 erforderlich
2) Programm "Joker" erforderlich
3) Handy muß zerlegt werden um Testpoint herzustellen
4) PC muß WinXP haben
5) Es gibt keine andere Möglichkeit mehr
6) Ich kann es für dich machen wenn du möchtest
7) Wenn du es selbst nicht kannst, hättest du nur Versandkosten von min. 2x 1,45 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Siemens CX 70 Telefoncode

Siemens CX 70 Telefoncode - Ähnliche Themen

• Siemens Handy als Einsteigerhandy?

Siemens Handy als Einsteigerhandy?: Hallo Leute. Mein Sohn ist 5 und müsste ab nächstes Jahr mit dem Bus zur schule fahren weil wir hier bei uns im Dorf keine Grundschule...
  • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • Siemens CX 75 gesperrt - telefoncode löschen ?

Siemens CX 75 gesperrt - telefoncode löschen ?: Hi ! Habe mein altes CX75 ausgegraben (will es für meine Frau ) doch leider ist das Gerät gesperrt. Habe versucht Java-Midlet aufs Handy zu...
  • K800i bei andere SIM kArte einlegen nach Telefoncode abfragen wie bei Siemens???

K800i bei andere SIM kArte einlegen nach Telefoncode abfragen wie bei Siemens???: Gibt es sowas beim K800i?
  • Bugliste Siemens S75

Bugliste Siemens S75: [font=Arial]- Telefon braucht min. 2 Minuten um sich auszuschalten. FW10 OK - T9 funktioniert nicht, obwohl Daten vorhanden sind. FW10 OK -...