siemens cx65 display

Diskutiere siemens cx65 display im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Unter dem Display bzw. zwischen Gehäuse und Display fängt sich bei meinem cx65 immer sau viel staub und es ist einfach mega läsitg, den dauernd zu...
S

Santos261

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
51
Unter dem Display bzw. zwischen Gehäuse und Display fängt sich bei meinem cx65 immer sau viel staub und es ist einfach mega läsitg, den dauernd zu entfernen.

hat jemand einen vorschlag wie man diesem probl. "herr" wird?

danke im voraus
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

sei froh, daß Du ein CX65 mit Wechselcover hast. Dort kannst Du es wenigstens selbst wegmachen...
Selbst bei den Modellen S & M65 tritt das auf! :down:

Cover ab und kurz drüberwischen dürfte doch nicht sooo schlimm sein, oder?

Greetinx, Sascha
 
M

m_k

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
55
Originally posted by Sascha Meuter@6.02.2005, 16:20
Selbst bei den Modellen S & M65 tritt das auf! :down:
Wieso kriegt das Siemens eigentlich nicht hin?
Ist das technisch irgendwie schwierig, das Display "abzudichten" oder wie immer man das nennen mag oder woran liegt das? Ich meine, ich habe davon echt keine Ahnung...
Ich habe schon extra das Handy nicht in der (Hosen-)Tasche - aber dennoch ist da etwas Staub.
 
Thema:

siemens cx65 display

siemens cx65 display - Ähnliche Themen

Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
Was ist mit meinen Display los? Hilfe: Hallöchen ihr lieben Ich brauche mal eure Hilfe Habe seid ein paar Tagen diesen Fehler auf mein Display! Weiß jemand was hier der Problem ist...
Surface Pro 4 Bildschirm flackert und zittert: Ein erstes Begrüßungshallo an dieses Forum, ich bin neu hier, komme aber gleich mit einer Frage... Mein wenige Jahre altes Microsoft Surface Pro...
Android 11 2fach tippen auf Display sperren mit Fingerabdruck öffnen: Mahlzeit, Ich habe jetzt Android 11 auf meinem S10+. Ich habe immer die Funktion genutzt, mit dem doppeltipp auf das Display, das Smartphone zu...
Während dem Einrichten eines gebrauchten s6 wird ein QR-Code verlangt: Hallo. Ich habe ein S6 gebraucht gekauft. Es war natürlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Als ich es Einrichten wollte wurde während dem ein...
Oben