siemens cx65 display

Diskutiere siemens cx65 display im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Unter dem Display bzw. zwischen Gehäuse und Display fängt sich bei meinem cx65 immer sau viel staub und es ist einfach mega läsitg, den dauernd zu...

Santos261

Mitglied
Threadstarter
Unter dem Display bzw. zwischen Gehäuse und Display fängt sich bei meinem cx65 immer sau viel staub und es ist einfach mega läsitg, den dauernd zu entfernen.

hat jemand einen vorschlag wie man diesem probl. "herr" wird?

danke im voraus

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

sei froh, daß Du ein CX65 mit Wechselcover hast. Dort kannst Du es wenigstens selbst wegmachen...
Selbst bei den Modellen S & M65 tritt das auf! :down:

Cover ab und kurz drüberwischen dürfte doch nicht sooo schlimm sein, oder?

Greetinx, Sascha

m_k

Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter@6.02.2005, 16:20
Selbst bei den Modellen S & M65 tritt das auf! :down:
Wieso kriegt das Siemens eigentlich nicht hin?
Ist das technisch irgendwie schwierig, das Display "abzudichten" oder wie immer man das nennen mag oder woran liegt das? Ich meine, ich habe davon echt keine Ahnung...
Ich habe schon extra das Handy nicht in der (Hosen-)Tasche - aber dennoch ist da etwas Staub.

Thema:

siemens cx65 display

siemens cx65 display - Ähnliche Themen

Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Neues Handy: LG Nexus 5x vs. MS Lumia 950: Hallo Leute, Ich möchte mir ein neues Handy zulegen (preislich nicht mehr als 350 Euro) und kann mich nicht zwischen zwei Geräten entscheiden...
Oben