siemens cx65 display

Diskutiere siemens cx65 display im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Unter dem Display bzw. zwischen Gehäuse und Display fängt sich bei meinem cx65 immer sau viel staub und es ist einfach mega läsitg, den dauernd zu...

Santos261

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
51
Unter dem Display bzw. zwischen Gehäuse und Display fängt sich bei meinem cx65 immer sau viel staub und es ist einfach mega läsitg, den dauernd zu entfernen.

hat jemand einen vorschlag wie man diesem probl. "herr" wird?

danke im voraus
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

sei froh, daß Du ein CX65 mit Wechselcover hast. Dort kannst Du es wenigstens selbst wegmachen...
Selbst bei den Modellen S & M65 tritt das auf! :down:

Cover ab und kurz drüberwischen dürfte doch nicht sooo schlimm sein, oder?

Greetinx, Sascha
 

m_k

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
55
Originally posted by Sascha Meuter@6.02.2005, 16:20
Selbst bei den Modellen S & M65 tritt das auf! :down:
Wieso kriegt das Siemens eigentlich nicht hin?
Ist das technisch irgendwie schwierig, das Display "abzudichten" oder wie immer man das nennen mag oder woran liegt das? Ich meine, ich habe davon echt keine Ahnung...
Ich habe schon extra das Handy nicht in der (Hosen-)Tasche - aber dennoch ist da etwas Staub.
 
Thema:

siemens cx65 display

siemens cx65 display - Ähnliche Themen

Android 11 2fach tippen auf Display sperren mit Fingerabdruck öffnen: Mahlzeit, Ich habe jetzt Android 11 auf meinem S10+. Ich habe immer die Funktion genutzt, mit dem doppeltipp auf das Display, das Smartphone zu...
Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
Oben