Siemens CX65 schaltet sich immer wieder selbst ab

Diskutiere Siemens CX65 schaltet sich immer wieder selbst ab im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, also ich habe ein Siemens CX65 schon mal getauscht (damals SW 12) weil es sich immer wieder abgeschaltet hatte das recht häufig und noch an x...
G

gam

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
34
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
Vista
Hi,

also ich habe ein Siemens CX65 schon mal getauscht (damals SW 12) weil es sich immer wieder abgeschaltet hatte das recht häufig und noch an x stellen gesponnen hat.
Mein neues getauschtet CX65 (mit SW 25) blieb bisher davon verschont aber nun hat es sich in den letzten 3 tagen wieder über die nacht zwei mal abgeschaltet (den rausch fehler hat es immer noch was ich mal hier bemängelt habe).

Meine Freundin besitzt auch ein CX65 (aus den ersten verkaufs tagen) das sich auch immer wieder selbst abschaltet, dies passiert nicht wie gewöhnlich bei einem software fehler bei der benutzung, sondern wenn das handy gerade nicht berührt wird... z.B. über die nacht am nächsten tag trotz vollem akku ist es einfach aus, das meiner freundin haben wir auch schon einpaar mal aus der tasche geholt und es war einfach aus (tastensperre ist immer drin das kanns nicht sein).
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

folgendes solltest Du machen:
- alle CX65 mit der Version 25 ausstatten
- ggf. alte SIM Karten (älter als 2 Jahre) gegen neue tauschen lassen
- dann erneut beobachten...

Greetinx, Sascha
 
G

gam

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
34
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
Vista
Also mein neues getauschtes CX65 hat die SW25 schon, bei meiner freundin habe ich das SW25 per selbst update draufgezogen.

Als das bei meinem alten CX65 so war habe ich meine sim karte tauschen lassen bevor ich das handy von siemens habe tauschen lassen, die sim-karte ist also nun mit 3 wochen brand neu... und hat fast 30 euro gekostet... meine freundin hat einen neuen vertrag gemacht gehabt da ist die sim auch nicht älter als 2-3 Monate.

Das ist es ja mein erstes CX65 mit der SW6 ausgeliefert und von mir per selbst update auf SW12 upgedatet, hat die selbe macke (allerding viel schlimmer, das ging täglich aus und machmal nicht mehr an ohne 10 einschalt versuche).
Nun macht mein neues CX65 mit SW25 nach 2 wochen problemlosen betrieb die selben sachen und das meiner freundin auch allerdings dort eher selten so 1 mal die woche.
 
Thema:

Siemens CX65 schaltet sich immer wieder selbst ab

Siemens CX65 schaltet sich immer wieder selbst ab - Ähnliche Themen

Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
Testbericht BenQ-Siemens S81: Das BenQ Siemens S81 ist hierzulande das erste BenQ Siemens Gerät was aus der Entwicklung von BenQ Taiwan stammt. Die Ähnlichkeiten mit dem S88...
Testbericht Siemens CFX65: Mit dem CFX65 bietet Siemens sein erstes Klapphandy mit integrierter Kamera. Das Gerät wird nicht selbst von Siemens hergestellt, und basiert auf...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

siemens handy schaltet aus bei vollem akku

,

Siemens Handy schaltet ab

,

Siemens S75 schaltet aus

,
17 benq schält sich immer aus
, Warum Schaltet sich siemens ct65 ab, S45 Akku schaltet aus Siemens, siemens handy schaltet sich einfach aus, s55 handy schaltet sich aus, handy bluetooth siemens schaltet sich ab, siemens handy schaltet sich aus, s75 schaltet ab, siemens c65 schaltet sich aus, Siemens S75 Bluetooth handy schaltet ab, akku handy sony ericsson schaltet sich selbst aus, s75 piept schaltet ab, benq-siemens cxt65 update, sony ericsson xperia xi schaltet sich trotz vollem akku selbst aus, siemenes handy schaltet sich aus, siemens cx65 schaltet immer ab, handy siemens s45i schaltet sich aus, siemens a 75 schaltet ab, handy schaltet sich immer wieder aus benq siemens, siemens s45 schaltet ab, smartphone schaltet sich immer aus, siemens schnurloses telefon schaltet sich selbst ab
Oben