Siemens CX70(V) und DCA-540 Datenkabel

Diskutiere Siemens CX70(V) und DCA-540 Datenkabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ! Ich habe seit 2 Tagen mein Siemens CX70 mit passendem Datenkabel DCA-540, nur will die Software mein Handy unter keinen Umständen...
L

Luxerious

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
3
Hallo !
Ich habe seit 2 Tagen mein Siemens CX70 mit passendem Datenkabel DCA-540, nur will die Software mein Handy unter keinen Umständen erkennen, geschweigedenn kann ich darauf zugreifen.
Ich habe über *#06# nachgesehen ob das Kabel erkannt wird (Nachbau), alles ohne Probleme.
Die Treiber, die bei dem Kabel dabei waren habe ich ebenfalls installiert, sowie die Siemens Mobile Phone Manager Software (die neueste vom CX65).
Anscheinend will WindowsXp (SP2) bei mir keinen "virtuellen Com Port" bei mir installieren, weil nichts im Gerätemanager angezeigt wird.
Ich weiß nicht mehr was ich nach 6 Stunden im Internet suchen und ausprobieren noch machen soll, (aus der Forumsuche wurde ich leider auch nicht schlauer :( ).
Wenn ich die Software öffne, habe ich nur Com 1 und Com 2 zur Auswahl, ebenso bei [email protected]
Ich habe im Handy Daten senden und empfangen eingeschaltet, IrDA ist aus
Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Luxerious

Edit: Was noch dazu zu erwähnen wäre, das Handy hat dieses (Ironiean)"wunderschöne"(Ironieaus) Vodafone-Branding was aber keinen Einfluss darauf haben sollte oder ?
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Du hast geschrieben, dass das Kabel ein Nachbau ist, sind da jetzt dann die original Siemens-Treiber dabei? Wenn nicht schau mal, dass du die Original Treiber installierst.
Ansonsten: Hast/hattest du mal P2P (also Filesharing-)Programme installiert?
Dann lass mal WinsockFix (Freeware) über Deinen PC laufen.
mfg haschil
 
L

Luxerious

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
3
Die Siemens Original Treiber waren leider nicht dabei, die habe ich mir jedoch noch zusätzlich zum Mobile Phone Manger runtergeladen.
Also sind jetzt die originalen auf meinem PC.
Das mit WinsockFix probiere ich gleich mal aus.

Vielen dank erstmal für deine Antwort, berichte gleich wenns was neues gibt.

Edit: Leider kein Unterschied zu vorher, die Software zeigt beim Laden das Siemens CX65 an und danach steht wieder "Kein Telefon angeschlossen" da und der Kasten dafür ist grau ..... :angry:

 
L

Luxerious

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
3
Hat denn keiner mehr ne Idee ?
Von einem Kabeldefekt kann ich ja nicht ausgehen oder ? Das Handy erkennt das Kabel ja als DCA-540 (auch wenn es ein Nachbau ist).
Welche Möglichkeiten gibt es noch Windows zu zwingen diesen ver****ten virtuellen Com-Port einzurichten ??
Oder muss ich zum Schluss wegen der Sofware alles neu installieren ? :D :shocked:
 
Thema:

Siemens CX70(V) und DCA-540 Datenkabel

Siemens CX70(V) und DCA-540 Datenkabel - Ähnliche Themen

Problem mit Siemens MC 60 Datenkabel: Servus, Ich habe ein Siemens MC 60 Handy bei dem weder die Software zum Übertragen der Daten dabei war noch das Datenkabel selbst. Ich habe mir...
keine COM-Verbindung über DCA 540 - aber wieso???: Ein freundliches Hallo erstmal an alle! Mit folgendem Problem beschäftige ich mich nun schon den halben Tag und komme zu keiner Lösung: [email protected]
USB Datenkabel Treiber für XP & Vista x64 (64 Bit Version): Hallo, mich erreichen zunehmend Anfragen bzgl. Treibern für original Siemens Datenkabel unter Windows Vista x64 bzw. Windows 7 x64 (64 Bit...
Treiber für Datenkabel GS-AC108: Hi, ich hab ein Problem und hoffe dass es hier jemanden gibt der mir weiterhelfen kann. Da ich wenig Geld habe, habe ich für mein CF75 ein...
A31 Datenkabel USB?: Hallo, besitze das Siemens A31 und habe mir bei ebay dieses Datenkabel gekauft: 150101147280 Jetzt lese ich in den Tabellen...

Sucheingaben

siemens cx70 treiber

,

siemens cx70 software

,

software siemens cx70

,
siemens cx70 öffnen
, treiber siemens cx70v, datenkabel siemens cx 70, treiber für siemens cx70, siemens cx70 datenkabel, benq cx70 driver, 0h, siemens cx70 datenkabel usbtreiber, siemens cx70, PC Treiber Für Siemens CX70, cx70 treiber kabel, siemens cx70 datenkabel bilder, CX 70 c Treiber, datenkabel treiber für siemens cx70, usb treiber siemens cx70, treiber für siemens datenkabel cx70, siemes cx70 mac#sclient=psy, bilder von handy cx 70 gehen nicht auf pc, siemens cxt70 treiber, siemens datenkabel usb dca-540, siemens handy cx70 mobile phone manager, cx70 v software
Oben