siemens data suite löst bei sx1 reset aus

Diskutiere siemens data suite löst bei sx1 reset aus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo leute, habe heute - wie schon so oft - meinen outlook kalender über die siemens data suite mit dem sx1 synchronisieren wollen. sobald die...
P

paraglider

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
10
hallo leute,

habe heute - wie schon so oft - meinen outlook kalender über die siemens data suite mit dem sx1 synchronisieren wollen.

sobald die data suite auf das sx1 zugreift stürzt dieses ab.

das sx1 startet dann wieder von selbst, die data suite erkennt das handy, greift darauf zu ... endlosschleife

habe unlängst den virenscanner gewechselt (mcafee > avast). ob das damit zusammenhängt kann ich nicht sagen. ausschalten des virenscanners bewirkt jedenfalls nichts.

hat jemand schon mal ein ähnliches problem gehabt?

irgend einen nützlichen hinweis für ursache oder fehlersuche?

grüsse,
paraglider
 
P

paraglider

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
10
Hat das Problem wirklich noch niemand gehabt???
 
P

paraglider

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
10
Problem tritt nicht mehr auf. Ursache nicht ganz klar. Möglicherweise ein Fehler in Outlook der durch erkennen > reparieren behoben werden konnte.
 
Thema:

siemens data suite löst bei sx1 reset aus

siemens data suite löst bei sx1 reset aus - Ähnliche Themen

SX1 vs Data Suite oder wie rette ich Daten: Guten Tag erst einmal. Dies ist mein erster Eintrag hier, obwohl ich die Seite bereits länger kenne. Nun bin ich jedoch wirklich in Not und hoffe...
problem mit data suite!?!: hallo, ich hab irgend ein problem mit meinem siemens sx1 ich kann weder daten auf das handy kopieren, noch mir welche herunter laden ich kann...
Siemens Data Suite: Hallo, ich werde jetzt mal wieder einen Thread zur SDS (Siemens Data Suite) posten, weil ich jetzt schon alle Threads dieses Forums durch bin und...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben