Siemens Data Suite ( SDS)

Diskutiere Siemens Data Suite ( SDS) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, nachdem ich mal in den Foren gesucht habe, und nichts gefunden habe, muß ich hier nachfragen: ich habe die neue SDS Software Version 1...
T

Tomkud66

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

nachdem ich mal in den Foren gesucht habe, und nichts gefunden habe, muß ich hier nachfragen:

ich habe die neue SDS Software Version 1. 1.56.1 installiert :
funzt soweit ganz gut: Handy wird erkannt, ich kann meine Verzeichnisse zum speichern der Daten eingeben usw.Doch eins funzt nicht:
wenn ich auf den Button "Data Exchange Software klicke, passiert nichts :(

an was kann das liegen???

Achso:
noch´n Problem:
ich habe wie in den FAQ´s beschrieben, ein paar Leuten, die in meinen Kontakten stehen Mini Fotos zugeordnet!
doch wenn mich dann ein Kumpel oder meine Frau anruft, wird das Foto nicht angezeigt :confused:
Habe die Nummern von der Sim-Karte alle zu den Kontakten kopiert und die das Sim-Telefonbuch kompl. gelöscht!
Warum werden die Fotos nicht angezeigt???
Habe ich was falsch gemacht???

Danke schon mal im voraus für Eure Antworten und Tipps

Gruß
Tom

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
fotos werden glaub ich nur bei ankommenden anrufen angezeigt - wegen data exchange keine ahnung nutz ich nicht... aber brauchst wohl auch outlook dafür ...

S

Svebor

Newbie
Hi.

SDS Software Version 1. 1.56.1???

Ist mir was entgangen? Wo finde ich die? Und funzt die fürs S55?

Gruß
Svebor

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Svebor@23.07.2004, 15:17
Ist mir was entgangen? Wo finde ich die? Und funzt die fürs S55?
Hallo !!

Die 1.1.56.1 funktioniert NUR für das SX1...
Und finden tust Du die in unseren USP-SX1-FAQs!

Greetinx, Sascha

L

LaraC.

Junior Mitglied
Originally posted by [Hansi26]@23.07.2004, 13:47
fotos werden glaub ich nur bei ankommenden anrufen angezeigt
auch bei Abgehenden ;)

ich habe wie in den FAQ´s beschrieben, ein paar Leuten, die in meinen Kontakten stehen Mini Fotos zugeordnet!
doch wenn mich dann ein Kumpel oder meine Frau anruft, wird das Foto nicht angezeigt
nur mal so zur Sicherheit:
Man kann den kontakten zwei Bilder zuordnen, beim anruf wird aber nur jenes angezeigt das man auf diese Art einfügt:
"Kontakt/ändern/Optionen/Mini-Foto hinzuf."
Dieses wird in den Kontakten dann oben links angezeigt.
Das andere Bild, das groß angezeigt wird, ist nur so für die Optik ;)
Kann man aber mit dem fscaller auch anzeigen lassen bei anrufen.
ciao

G

gartenpit

Mitglied
Ich speichere die Fotos an beiden "Orten" ab. Seit dem hab ich auch mit FSC keine Probleme mehr und es wird immer auf dem ganzen display das große Foto gezeigt, wenn ein Anruf ankommt.

S

Svebor

Newbie
@Sascha:

Danke für die kurze Info :cool:
Da ich kein SX1 habe (glücklicherweise, bei den ganzen Problemen, die man damit haben kann), schau ich da eher selten rein :lol:

Nix für ungut,
Svebor

Thema:

Siemens Data Suite ( SDS)

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/8398-siemens-data-suite-sds.html

,

Siemens data suite

,

SDS mit Data Exchange Soft

,
siemens sds
, siemens data suite s55, siemens data suite v1 1.56 1p, siemens data suite sx1, siemens s55 data suite download, Siemens Data Suite v1.1.56.1, data exchange s55, http:www.usp-forum.debenq-siemens-forum8398-siemens-data-suite-sds.html, siemens s55 Data Exchange Software, Datasuite Siemens S55, Siemens Data Suite v1.1, siemens data suite v1.1.56.1p download, siemens sx1 adressen verwalten, suche siemens data suite (sds)für s55, siemens data suite v1.1.56.1p , siemens data suite v1.1.56.1 download, Siemens Data Exchange Software S55, data suite siemens, siemens s55 SiemensDataSuite 1.1.56.1, siemens data suite sx1 1.1.56.1, siens data suite kontakte verwaltung, Siemens DataSuite

Siemens Data Suite ( SDS) - Ähnliche Themen

• Hier gibts es noch Siemens Data Suite SX1...

Hier gibts es noch Siemens Data Suite SX1...: http://www.siemensgsm.ru/ edit by M. Lukas: bitte keine Direktlinks
  • wie lösche ich die siemens data suite?

wie lösche ich die siemens data suite?: Guten Morgen an alle! Nachdem ich die Siemens Data Suite nicht mehr benötige, wollt ich sie löschen, nur hab ich nichts hierfür gefunden...
  • Frage zu selbstupdate beim Sx1 und Siemens Data Suite

Frage zu selbstupdate beim Sx1 und Siemens Data Suite: Hi, ich habe mir das Sx1 gekauft und wollte es nun auf die neuste Version flashen. Hier das Problem, man muss ja zuerst schauen was für eine...
  • cf 62 - siemens data suite

cf 62 - siemens data suite: hi leute! folgendes Problem. ich möchte mein handy mit meinem rechner verbinden. dazu hab ich mir die siemens data suite von der siemens homepage...
  • siemens data suite löst bei sx1 reset aus

siemens data suite löst bei sx1 reset aus: hallo leute, habe heute - wie schon so oft - meinen outlook kalender über die siemens data suite mit dem sx1 synchronisieren wollen. sobald die...