T
Tomkud66
Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
nachdem ich mal in den Foren gesucht habe, und nichts gefunden habe, muß ich hier nachfragen:
ich habe die neue SDS Software Version 1. 1.56.1 installiert :
funzt soweit ganz gut: Handy wird erkannt, ich kann meine Verzeichnisse zum speichern der Daten eingeben usw.Doch eins funzt nicht:
wenn ich auf den Button "Data Exchange Software klicke, passiert nichts
an was kann das liegen???
Achso:
noch´n Problem:
ich habe wie in den FAQ´s beschrieben, ein paar Leuten, die in meinen Kontakten stehen Mini Fotos zugeordnet!
doch wenn mich dann ein Kumpel oder meine Frau anruft, wird das Foto nicht angezeigt
Habe die Nummern von der Sim-Karte alle zu den Kontakten kopiert und die das Sim-Telefonbuch kompl. gelöscht!
Warum werden die Fotos nicht angezeigt???
Habe ich was falsch gemacht???
Danke schon mal im voraus für Eure Antworten und Tipps
Gruß
Tom
nachdem ich mal in den Foren gesucht habe, und nichts gefunden habe, muß ich hier nachfragen:
ich habe die neue SDS Software Version 1. 1.56.1 installiert :
funzt soweit ganz gut: Handy wird erkannt, ich kann meine Verzeichnisse zum speichern der Daten eingeben usw.Doch eins funzt nicht:
wenn ich auf den Button "Data Exchange Software klicke, passiert nichts

an was kann das liegen???
Achso:
noch´n Problem:
ich habe wie in den FAQ´s beschrieben, ein paar Leuten, die in meinen Kontakten stehen Mini Fotos zugeordnet!
doch wenn mich dann ein Kumpel oder meine Frau anruft, wird das Foto nicht angezeigt

Habe die Nummern von der Sim-Karte alle zu den Kontakten kopiert und die das Sim-Telefonbuch kompl. gelöscht!
Warum werden die Fotos nicht angezeigt???
Habe ich was falsch gemacht???
Danke schon mal im voraus für Eure Antworten und Tipps
Gruß
Tom