Siemens Data Suite SX1 Probleme

Diskutiere Siemens Data Suite SX1 Probleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Also ich hab seit gestern mein SX1 und hab auch sofort SX1_BRD-RETAIL-uk-de-fr_14_0001_update draufgespielt... also von version 13 auf 14...

Thrill-Seeker

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
4
Hallo
Also ich hab seit gestern mein SX1 und hab auch sofort SX1_BRD-RETAIL-uk-de-fr_14_0001_update draufgespielt...
also von version 13 auf 14

Das Problem was sich mir bei beiden Versionen stellt, ist das ich beim Syncronisieren von den Kontakten und beim SMS/MMS schreiben per PC folgenden Fehler bekomme:


Gerät ist nicht bereit.

Details

Fehler:
In der Datei
Q:\SDSV2\Code\PlugIns\SMessenger\Views\mobileinview.coo,
in der Funktion OnMessageMgrINFO, in der Zeile1756 ist der Programm-Fehler
"Das Gerät ist nicht bereit."
aufgetreten
Fehler-Nr.: 0 Rc:(0) (0x00000000)


Ich habe zur Zeit noch keine MMC im Handy... aber meine 1GB Karte dürfte nächste Woche kommen... könnte der Fehler damit zusammenhängen?
Ein Freund von mir hat auch keine MMC im Handy und da tritt der gleiche Fehler auf...
alles andere funktioniert bei mir und ihm.
Danke im Vorraus

MfG
Alex
 

Thrill-Seeker

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
4
also mit mtm gehts auch net also bitte helft mir
 

Thrill-Seeker

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
4
up
 
Thema:

Siemens Data Suite SX1 Probleme

Siemens Data Suite SX1 Probleme - Ähnliche Themen

Frage zu selbstupdate beim Sx1 und Siemens Data Suite: Hi, ich habe mir das Sx1 gekauft und wollte es nun auf die neuste Version flashen. Hier das Problem, man muss ja zuerst schauen was für eine...
SX1 weder Data Suite noch Firmware update gehen: :angyfire: So, jetzt hab' ich mein SX1 endlich bekommen und hab' nach 4 Stunden vor dem Rechner eigentlich schon wieder genug davon. Die erste...
SX1 nicht flott zukriegen!: Hallo! Folgendes Problem: SX1 macht komplettes Wirrwar mit der Batterieanzeige! Aber es scheint was dran zu sein denn der Akku hält kaum länger...
SX1 Synchronisation mit Linux: Hallo, ich habe seit kurzem ein SX1 und versuche nun, damit unter Linux eine Synchronisation hinzubekommen. Ich kann das Handy bereits mittels...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

benq siemens data suite

,

siemens data suite sx1

,

Siemens data suite

,
siemens data suite nachrichten Das gerät ist nicht bereit
, siemens datasuite das gerät ist nicht bereit
Oben