Siemens FSE "HKC-700" an Chorus II über phone-in

Diskutiere Siemens FSE "HKC-700" an Chorus II über phone-in im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe nun die Siemens FSE "HKC-700" an mein Chorus II angeschlossen. Um keinen extra Lautsprecher einbauen zu müssen, habe ich mit...
H

hubertus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
2
Hallo,

ich habe nun die Siemens FSE "HKC-700" an mein Chorus II angeschlossen.
Um keinen extra Lautsprecher einbauen zu müssen, habe ich mit folgendem Adapter:

Adapter hier

die FSE an den phone-in Eingang des Radios angeschlossen.
Die Laustärke ist jetzt aber zu gering und lässt sich auch nicht über das Radio einstellen.

Ist das normal, dass ich die Lautstärke nicht am Radio ändern kann?
Wenn nein .......... woran kann das dann liegen?
Wenn ja ............. wie kann ich den Ton lauter kriegen? An der FSE habe ich bereits voll aufgedreht.
Kann es sein, dass mit dem Adapter etwas nicht stimmt?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
 
S

S-e-b-i

Junior Mitglied
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
13
Hi,
wie hast du den Phone-In Adapter angeschlossen?
Auf der Siemens Homepage gibt es eine Einbau Anleitung
Anleitung
 
H

hubertus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
2
Danke schön S-e-b-i

Du hast mir sehr geholfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Siemens FSE "HKC-700" an Chorus II über phone-in

Siemens FSE "HKC-700" an Chorus II über phone-in - Ähnliche Themen

Phone-In-Adapter für Autoradio: Hallo zusammen, seit kurzem besitze ich im Auto die BT-Freisprecheinrichtung HKW-600 von Siemens zusammen mit dem SX-1. An sich bin ich damit...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

siemens phoneinadapter

,

Siemens Freischprechanrichtung Forum

,

hkc 700 einbauanleitung

,
freischprechanrichtung
, siemens phone-in-adapter, hkc-700 anleitung, hkc-700 bedienungsanleitung, bedienungsanleitung siemens hkc
Oben