Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Siemens gibt Handysparte komplett auf! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Siemens gibt die Handysparte komplett auf. Verkauft wurde an BenQ. Der Markenname Siemens darf nur noch 5 Jahre geführt werden.
Das Ende einer Ära...
Siemens gibt die Handysparte komplett auf. Verkauft wurde an BenQ. Der Markenname Siemens darf nur noch 5 Jahre geführt werden.
Das Ende einer Ära hat begonnen....
Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen
Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
Siemens Handy als Einsteigerhandy?: Hallo Leute.
Mein Sohn ist 5 und müsste ab nächstes Jahr mit dem Bus zur schule fahren weil wir hier bei uns im Dorf keine Grundschule...
Gibt es noch Geräte mit dieser "Funktion"?: Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier, da mein LG G4 dabei ist nach knapp 3 Jahren den Geist aufzugeben. Ich bin ein irrsinniger Fan der LG G Reihe...
Xiaomi Mi 8 Lite VS Xiaomi Mi 8 SE - Auch nur ein neuer Name oder gibt es auch neue Technik?: Mit dem Xiaomi Mi 8 Pro wurde eine internationale Version der Xiaomi Mi 8 Explorer Edition vorgestellt und diese wurde vom Xiaomi Mi 8 Lite...
HP Elite X3 und andere Windows 10 Projekte von HP werden „dank“ Microsoft komplett eingestellt: Es ist kein Geheimnis, dass der Anteil von Windows 10 Smartphones im Vergleich zu Android und iOS verschwindet gering ist. Trotzdem gibt es auch...