Siemens gibt Handysparte komplett auf!

Diskutiere Siemens gibt Handysparte komplett auf! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Siemens gibt die Handysparte komplett auf. Verkauft wurde an BenQ. Der Markenname Siemens darf nur noch 5 Jahre geführt werden. Das Ende einer Ära...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qberror

Gast
Siemens gibt die Handysparte komplett auf. Verkauft wurde an BenQ. Der Markenname Siemens darf nur noch 5 Jahre geführt werden.
Das Ende einer Ära hat begonnen....
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Bitte hier weiter. Danke :cool:

LG,

Benni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siemens gibt Handysparte komplett auf!

Siemens gibt Handysparte komplett auf! - Ähnliche Themen

Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
Siemens Handy als Einsteigerhandy?: Hallo Leute. Mein Sohn ist 5 und müsste ab nächstes Jahr mit dem Bus zur schule fahren weil wir hier bei uns im Dorf keine Grundschule...
Gibt es noch Geräte mit dieser "Funktion"?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, da mein LG G4 dabei ist nach knapp 3 Jahren den Geist aufzugeben. Ich bin ein irrsinniger Fan der LG G Reihe...
Xiaomi Mi 8 Lite VS Xiaomi Mi 8 SE - Auch nur ein neuer Name oder gibt es auch neue Technik?: Mit dem Xiaomi Mi 8 Pro wurde eine internationale Version der Xiaomi Mi 8 Explorer Edition vorgestellt und diese wurde vom Xiaomi Mi 8 Lite...
HP Elite X3 und andere Windows 10 Projekte von HP werden „dank“ Microsoft komplett eingestellt: Es ist kein Geheimnis, dass der Anteil von Windows 10 Smartphones im Vergleich zu Android und iOS verschwindet gering ist. Trotzdem gibt es auch...

Sucheingaben

siemens gibt handysparte auf

,

warum gibt siemens handysparte auf

Oben