Siemens Gigaset 2015+

Diskutiere Siemens Gigaset 2015+ im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe hier ein Problem mit meinem Gigaset, der code wurde mal geändert, doch leider haben wir ihn vergessen. Kann mann denn irgendwie...
S

stefan_herberth

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe hier ein Problem mit meinem Gigaset, der code wurde mal geändert, doch leider haben wir ihn vergessen.
Kann mann denn irgendwie wieder auf die Original-Einstellungen kommen, oder sonst wie den Code [oder auch pin genannt] ändern?
Bei gOoOoOogle habe ich schon gesucht, doch nichts gefunden...
Vielen dank für eure antworten im Vorraus!

:P

S

stefan_herberth

Junior Mitglied
Threadstarter
Schade dass mir keiner antwortet :crying:

V

Veloraptor

Mitglied
Nun, vielleicht ist die Antwort einfach zu trivial ;)
Google

S

stefan_herberth

Junior Mitglied
Threadstarter
oh, das habe ich nicht gefunden, danke, vielleicht gibts da ja was :)

S

stefan_herberth

Junior Mitglied
Threadstarter
Steckernetzgerät ziehen, die grüne Taste gedrückt halten, Steckernetzgerät wieder stecken. Die LED fängt an zu blinken. Taste erst wieder loslassen, wenn die LED aufhört zu blinken
Dies und viele andere sachen habe ich ausprobiert, doch nichts ändert sich.
Bei mir blinkt auch kein LED, welches LED meinen die eigentlich?
Die grüne Taste ist die Paging Taste, aber da blinkt einfach nichts.
Kann mir einer helfen ? :(

V

Veloraptor

Mitglied
Hast Du mal auf den Link geclickt, den ich dort angegeben habe? Besser als Treffer No.3 kann man es kaum beschreiben!

S

stefan_herberth

Junior Mitglied
Threadstarter
Natürlich habe ich auf den Link geklickt :)
Habs auch hinbekommen, mit den Resetten, Danke!
"Schloss" :)

Thema:

Siemens Gigaset 2015+

Siemens Gigaset 2015+ - Ähnliche Themen

Bildschirmsperre PIN vergessen: Hallo an alle in der Community , guten Tag. Ich bin das erste mal in einer Community. Ich habe ein Galaxy A5 2017. Leider habe ich irgendwie...
Entsperr Code vergessen: Hallo, Ich habe ein sehr dringendes Problem und benötige eure Hilfe. Es geht darum, dass meine Schwester sich vor einigen Stunden in der Hektik...
Blackberry Passport nach Update auf 10.3.3 mit Android Problemen / Diverse Probleme: Hallo, Seit September 2015 besitze ich ein Blackberry Passport. Das lief auch bisher ganz gut, seit einiger Zeit habe ich aber vermehrt Probleme...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Verknüpfung mit Apple-Kalender nicht möglich: Hallo Community! Mittlerweile bin ich etwas verzweifelt, da ich keine Idee habe wie ich mein Problem lösen kann. Mir ist es absolut nicht...

Sucheingaben

siemens gigaset 2015a systemcode vergessen

,

gigaset 2015 pin zurücksetzen

,

Siemens Gigaset 2015A

,
siemens gigaset 2015
, gigaset 2015 mit code, siemens gigaset 2015 system code
Oben