Siemens Gigaset S645

Diskutiere Siemens Gigaset S645 im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo leute, ich habe mir vor ca. 1/2 Woche dieses verdammt hartnäckige analoge Telefon gekauft. Tja, ich wollte mir halt für das Geld etwas...
M

Malle1983

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
3
Hallo leute,

ich habe mir vor ca. 1/2 Woche dieses verdammt hartnäckige analoge Telefon gekauft. Tja, ich wollte mir halt für das Geld etwas leisten *fluch*. Da ich ja gelesen hatte, dass dieses super tolle Gerät auch polyphone (Klingeltöne) speichern kann, kaufte ich mir glatt ein original SIEMENS USB-Kabel dazu -> damit ich nicht wie üblich die blöden Klingeltöne die vom Werk kommen auswählen muss. Soweit so gut. Ich lade mir das Programm Mobil Phone Manager herunter installiere es und installiere die Treiber, die zum USB- Kabel dazu waren. Programm erkännt mein tolles Telefon jetzt als "S44" -> alles o.k! Ist halt das Mobilteil...

Ich habe überall im Internet nach diesen blöden *.psf & *.stp Dateien gesucht und nichts gefunden.

O.K. habe ich mir gedacht, übertrage ich halt polyphone -> *.mld
Mobilteil sagt: nö

möchte ich ein anderes Format übertragen,
sagt das Mobilteil: nö


hat irgendjemand eine Ahnung was ich machen muss damit ich meine Lieder im *.mid oder im *.mmf Format auf diese Mobilteil bekomme, bin verzweifelt.


hier Produktlink: GIGASET S645

Danke an alle die mir helfen werden...

Malle
 
B

bluescreen

Newbie
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
3
hi,

das Teil unterstützt leider nicht die gleichen Standards wie Siemens-Mobiltelefone.
Polyphone Klingeltöne kannst Du also nur in den Formaten *.psf oder im fms-Format nutzen.
Ausserdem hast Du hierbei noch eine Größenbeschränkung, meines Wissens 16K (wenn ich mich irre, möge man mich bitte korrigieren :rolleyes: ), die Du pro File nicht überschreiten solltest.
Ein Proggi, welches Dir Deine mid/mmf umwandelt gibt es meines Wissens nicht und ist wahrscheinlich technisch (bezogen auf das Endresultat) auch nicht sehr sinnvoll. :shakehead:

Ansonsten bleiben Dir wohl nur die Standardklingeltöne von Mobilteil/Basis.
Notfalls gib das Gerät wieder zurück, allerdings hast Du leider wenig Alternativen.

Frohe Ostern
Blue


p.s.:
Der Markt für schnurlose DECT-Geräte bietet leider noch immer (und wohl auch auf absehbare Zeit) nicht ein Telefon, welches dem Stand der Technik entsprechend, den Nutzer zumindest den vom Mobile inzwischen gewohnten Komfort bringt. :down:
Und auf die Integration von BT-Mobiles in Dein Festnetzsytem @Home müssen wir wohl auch noch warten.
 
V

Veloraptor

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
82
Hi Malle1983,

wenn Du ein Telefon suchst, fuer das Du eine Unmenge von Melodien im Netz finden kannst, dann ist das Gigset SL74 das richtige Geraet fuer dich.
- Sound wie Siemens S55 (SMAF und Midi), eigentlich sogar besser, da separater Lautsprecher
- fast 1 MB Speicher fuer Bilder und Melodien

Gruss
Chris
 
B

bluescreen

Newbie
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
3
Originally posted by Veloraptor@25.03.2005, 11:55
Hi Malle1983,

wenn Du ein Telefon suchst, fuer das Du eine Unmenge von Melodien im Netz finden kannst, dann ist das Gigset SL74 das richtige Geraet fuer dich.
- Sound wie Siemens S55 (SMAF und Midi), eigentlich sogar besser, da separater Lautsprecher
- fast 1 MB Speicher fuer Bilder und Melodien

Gruss
Chris

wobei ich hier den Nachteil beim Akku sehe.
Das S44 kann mit herkömmlichen Standart AAA-NiMh-Akkus betrieben werden.
Ist beim SL74 nicht möglich.
Muss also jeder selber wissen, wo man hier seine Prioritäten hat.

Gruss
blue
 
Thema:

Siemens Gigaset S645

Siemens Gigaset S645 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
programm gtoll für siemens gigaset s445/s44: programm gtool für siemens gigaset s445/s44 ich habe mir auf der siemens-seite 5 polyphone klingeltöne runtergeladen, und möchte diese mit dem...
LG Arena - Probleme und Lösungen Sammlung: Ich würde an dieser Stelle gerne einen Thread eröffnen, in dem zentriert Probleme und die dazu gehörigen Lösungen gesammelt werden können! Bitte...
Siemens Gigaset, aber welches?: So nachdem mein S65 jetzt dann demnächst endlich von Siemens ausgetauscht wird, steht das nächste Siemens Problem ins Haus. Wir haben hier noch...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...

Sucheingaben

siemens gigaset s645 datenkabel

,

alternative zu s645

,

gigaset s645 usb kabel

,
siemens gigaset s645 s44 usb datenkabel
, klingeltöne psf oder stp , gigaset s645 datenkabel, Siemens gigaset S645 Forum, gigaset s645 lädt nicht auf, gigaset s645 usb, Siemens Gigaset645, suche s645, gigaset s645, datenkabel gigaset s645, siemens gigaset s44 bluescreen, kabel für s645, Gigaset Telefonanlage S645 , Gigaset S645 Telefonanlage, siemens gigaset 645 polyphone klingeltöne, siemens s44 bluescreen, siemens s44 usb kabel, Gigaset S645 Datenkabel treiber, wie kriege ich klingeltöne auf sl74
Oben