Siemens Handy / PDA mit WLAN

Diskutiere Siemens Handy / PDA mit WLAN im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Weiss jemand, ob Siemens bzw. jetzt BenQ es plant, ein Handy mit integriertem WLAN zu bauen? Wäre doch sehr praktisch, dann muss man...
C

crazyguyks

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
48
Ort
Hessen
Modell(e)
Trium Luna, Nokia 6210, Siemens SX1 (tot), Nokia N90, Motorola RAZR V3 black, Siemens A70, 2. SX1
Hallo!

Weiss jemand, ob Siemens bzw. jetzt BenQ es plant, ein Handy mit integriertem WLAN zu bauen?

Wäre doch sehr praktisch, dann muss man nicht immer den PC erst hochfahren um mal schnell was nachzuschauen. Und sehr flexibel, denn den PC kann man auch nicht überall hin mitnehmen (Notebook oder Laptop ist gegen ein Handy / PDA auch recht schwer und sperrig).

Oder sind Nokia und Qtek auf diesem Gebiet die Monopolisten?

Gruss crazyguyks
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Also, ich weiß nicht, ob es jetzt schon Zeit ist, zu spekulieren was Siemens und BenQ für Neuerungen, oder Produkneuheiten auf den Markt bringen.
Wenn sich etwas rührt, werden wir auf jeden Fall früh genug davon erfahren.

mfg haschil
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
und pdas mit wlan gibts von siemens schon lange und die sind sehr beliebt (Loox720)
 
C

crazyguyks

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
48
Ort
Hessen
Modell(e)
Trium Luna, Nokia 6210, Siemens SX1 (tot), Nokia N90, Motorola RAZR V3 black, Siemens A70, 2. SX1
Sicher dass diese Loox - Reihe auch ein GSM / GPRS Modul haben?
Meinte nämlich ein Gerät mit dem man auch telefonieren können muss.

Gruss crazyguyks
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by crazyguyks@12.06.2005, 18:59
Sicher dass diese Loox - Reihe auch ein GSM / GPRS Modul haben?
Hallo,

nein von Hause aus haben die Loox keine Handyfunktion.
Diese muß man mittels CF-Karte nachrüsten...

Greetinx, Sascha
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
Originally posted by crazyguyks@12.06.2005, 18:27
PDA auch recht schwer und sperrig
deswegen habe ich einen pda erwähnt... war nicht ganz klar, was du eigentlich für ein gerät haben wolltest...
 
C

crazyguyks

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
48
Ort
Hessen
Modell(e)
Trium Luna, Nokia 6210, Siemens SX1 (tot), Nokia N90, Motorola RAZR V3 black, Siemens A70, 2. SX1
Originally posted by Sascha Meuter@12.06.2005, 22:21
Hallo,

nein von Hause aus haben die Loox keine Handyfunktion.
Diese muß man mittels CF-Karte nachrüsten...

Greetinx, Sascha
Oh sowas hab ich ja noch nie gehört, aber warum nicht, wenns stabil läuft ist das ja keine schlechte Idee.

Aber ich hab bei ebay USA folgendes Gerät gesehen, Hersteller vermutlich Qtek,
da es ein umgelabelter MDAIII ist:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewI...e=rvi:1:3v_home

Tauft sich in Amerika 'Siemens SX66'.

Ist er hier in Deutschland auch erhältlich?

Gruss crazyguyks
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Nein, gibt es meineswissens nicht - taucht auch auf der dt. Siemens nicht auf. Denke gerade deswegen, weil es das hier schon von der Telekom, o2, .... gibt! ;)
 
Thema:

Siemens Handy / PDA mit WLAN

Siemens Handy / PDA mit WLAN - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
BenQ-Siemens Q-fi EF71: Das BenQ-Siemens Q-fi EF71 ist eines der ersten Mobiltelefone im BenQ-Siemens Q-fi Produktportfolio. Q-fi Produkte vereinen benutzerfreundliche...
Testbericht BenQ-Siemens S81: Das BenQ Siemens S81 ist hierzulande das erste BenQ Siemens Gerät was aus der Entwicklung von BenQ Taiwan stammt. Die Ähnlichkeiten mit dem S88...

Sucheingaben

siemens handys mit wlan

Oben