siemens handy sx1

Diskutiere siemens handy sx1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • siemens handy sx1 Beitrag #1
H

Horstus

Newbie
Threadstarter
Netzbetreiber
t-mobil
moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das Internet. Mein D1 Alternativanbieter hat mir per SMS die Konfiguration geschickt.
Verbindungsaufbau über Intert- t-mobile, rödelt, Ausschrift: internet t-mobile kein Zugriff auf server möglich. Habe diese als Lesezeichen, wie z.B. "m.web.de", "m.google.de/search" gespeichert. Muß ich mir evtl. noch ne Karte für das D2 netz kaufen?

Thema:

siemens handy sx1

siemens handy sx1 - Ähnliche Themen

Siemens Produktcodetabelle: Mich würde sehr interessieren, wie der Produktcode sich bei Siemens Handys aufschlüsselt, besonders die dritte Ziffernfolge, die Modellvariante...
Product Codes Nokia N8: Hier mal eine Liste mit allen derzeit erhältlichen Product Codes (PC) für das N8. Stand 20.02.2011. Wessen PC Firmware noch nicht in der Liste...
Siemens SX1 Selbstupdate: Hallo Leute, ob dieser Thread hier rein gehört weiß ich nicht genau. Als sog. "Newbie" bitte ich euch mir meine Missetat zu entschuldigen...
SX1 selbstupdate: :apaul: Hallo Leute unzwar will ich mein SX1 updaten habe zurzeit SX1-VODAFONE-D-black-UK-DE-TR-13-0004 und auf den Computer habe ich SX1...
Verkaufe NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE: Verkaufe hir mein NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE IST TOP IN ORDNUNG NIX DRAN KARTON IST DABEI UND RECHNUNG AUCH DAS HANDY IST 6MONATE ALT BEI...
Oben