Siemens-Handys und FSE's

Diskutiere Siemens-Handys und FSE's im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo erst mal, ich nutze in meinem A4 (Baujahr 2003) sowohl ein S55, als auch ein C55 in einer von Audi werksseitig eingebauten FSE (Hersteller...
J

jensieeeee

Newbie
Threadstarter
Hallo erst mal,

ich nutze in meinem A4 (Baujahr 2003) sowohl ein S55, als auch ein C55 in einer von Audi werksseitig eingebauten FSE (Hersteller Cullmann, das Modell mit dem Spiralkabel).

Folgende Probleme treten auf:
- die Geräte schalten sich, teils 5 mal hintereinander, völlig unmotiviert ab. Dies passiert insbesondere beim Einstecken in die FSE und am Ende von Gesprächen.
- die Verbindungsqualitaet ist für meine Gesprächspartner miserabel. :confused: Für meine Gesprächspartner höre ich mich ab einem Tempo von ca. 120km/h an, als saesse ich in der Badewanne (es blubbert so in der Leitung)

Kennt jemand diese Probleme? Und weiss jemand von Euch Abhilfe?

Ich freue mich über jeden brauchbaren Hinweis!

Vielen Dank und viele Grüsse,
jensieeeee

J

JoshDD

Gast
Hallo ...

wir haben bei unseren Eisatzfahrzeugen auch so einen Effekt gehabt, das die Tels (ME45) sich spontan in der FSE ausgeschaltet haben ...

der grund lag bei den Akkus ... die waren einfach hinüber ... es zeigte zwar immer an das die voll waren ... lag aber daran, dass man sie min. 5mal am Tag in der FSE geladen hat ... und irgendwann sind sie kaputt ... sie schalten sich dann aus wenn sie VOLL geladen wurden. Wenn man nun n volles reingesteckt hat gings dann nach einigen Minuten aus ...

Wie gesagt neue Akkus haben bei uns geholfen!

Gruß Josh

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ja, das ist leider so;
Am besten wäre, wenn du irgendwie die +-Leitung (positiv) der FSE, die zum Laden verwendet wird kappen könntest, oder einen Schalte einbauen könntest.

Aber da die FSE ja leider werksseitig eingebaut ist, sehe ich dafür leider schwarz.

mfg haschil

Thema:

Siemens-Handys und FSE's

Siemens-Handys und FSE's - Ähnliche Themen

• Design Handys à la Xelibri

Design Handys à la Xelibri: Hallöchen, wenn die Nostalgie aufkommt ;) habe mich wieder an die geniale Siemens Xelibri-Serie erinnert; da ging es eher um Design als um...
  • SUCHE: CAD-, 3D- Dateien, Designvideos von Siemens Handys

SUCHE: CAD-, 3D- Dateien, Designvideos von Siemens Handys: Hallo Zusammen, Ist jemand im Besitz von alten CAD- / technischen Dateien und 3D-Files / Animationsvideos von Siemens Gehäuseteile oder komplette...
  • [S] diverse Siemens Handys

[S] diverse Siemens Handys: Hi... suche diverse Siemens-Handy und BenQ-Siemens Handys, dich ich noch nicht habe. Welche das sind, könnt ihr auf meiner Homepage sehen...
  • V: Gehäuse / Ersatzteile für Siemens-Handys - Raritäten + Protos

V: Gehäuse / Ersatzteile für Siemens-Handys - Raritäten + Protos: Ola, ich muß dieser Tage mal wieder meine Siemens-Sammlung etwas erleichtern und will deswegen Gehäuse, Oberschalen, Einzelteile etc. verkaufen...