siemens hhb-600 funzt nicht !

Diskutiere siemens hhb-600 funzt nicht ! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :angyfire: erstmal hallo !!! das ist hier mein erster tread. hab hier schon gute tips bekommen. also ein dickes lob an alle. jetzt mein prob: hab...
H

horst66

Newbie
Threadstarter
:angyfire:
erstmal hallo !!!
das ist hier mein erster tread. hab hier schon gute tips bekommen. also ein dickes lob an alle.
jetzt mein prob: hab mir das bluetooth headset hhb-600 zugelegt.
ich schliess das teil an und was passiert ? nix ! kein lämpchen leuchtet, nix.
hat jemand eine idee ? ist das teil platt ?
hab meiner meinung nach schon alles probiert.
ausser an die wand werfen.
gruß horst66
:down:

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Hallo,

möglicherweise lag das Teil beim Händler schon etwas länger rum und der Akku ist "tiefentladen".
In dem Fall hilft es, wenn man den Akku mindestens eine Stunde lädt, dann ab- und wieder ansteckt. Dann sollte auch die Ladeanzeige wieder leuchten (ist zumindest bei Handys so, BT-Headset weiß ich nicht) und man lädt das Teil ganz normal auf.

Gruß,
Don Clemente

PS: sonst zurück zum Händler damit und umtauschen, würd ich sagen.

H

horst66

Newbie
Threadstarter
thx, werde das mal testen, danke !!!
:up: :up: :up:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ansonsten dem Händler das Gerät wieder auf den Tisch legen...

Greetinx, Sascha

H

horst66

Newbie
Threadstarter
habs leider bei ebay gekauft, keine chance auf rückgabe, habs nach bocholt geschickt.
das nennt man dann wohl pech. aber egal, wird schon irgendwann wieder zurück kommen.
gruß horst66
:sneaky: :sneaky: :sneaky:

Thema:

siemens hhb-600 funzt nicht !

Sucheingaben

siemens hhb-600 akku

,

siemens hhb600

,

siemens HHB-600

,
hhb-600 lädt nicht
, siemens hhb 600 akku, siemens bluetooth headset hhb-600 akku, hhb 600 lädt nicht auf, Siemens HHB 600 Lädt nicht, siemens bluetooth headset HHB-600 laden, siemens hhb kann nicht laden, siemens hhb600 netzteil forum, hhb 600 leuchte nicht, BenQ-Siemens HHB 600, siemens bluetooth headset hhb 600, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/11676-siemens-hhb-600-funzt.html, hhb600 lädt nicht mehr
Oben