Siemens HKW 600 mit Samsung Handy ?!

Diskutiere Siemens HKW 600 mit Samsung Handy ?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo liebe Fachleute !! Ich habe mir vor kurzem eine HKW 600 Bluetooth FSE von Siemens ersteigert.Erstens war sie recht günstig und zweitens...

quasselstrippe

Newbie
Threadstarter
Hallo liebe Fachleute !!
Ich habe mir vor kurzem eine HKW 600 Bluetooth FSE von Siemens ersteigert.Erstens war sie recht günstig und zweitens passt das Display exakt unter mein Autoradio.
Das ich die meisten Funktionen nicht mit meinem Samsung SGH-J 600 nicht nutzen kann,war mir schon klar.Nur wenn ich es an der HKW 600 anmelde,schaltet diese sich in einer tour laufend an und aus...
Kann ich nun von einem defekt der HKW 600 ausgehen oder kommt das eher dadurch dass die Geräte überhaupt nicht zusammen passen?!
Das es mit Samsung Handys meist schlecht ausschaut habe ich hier bereits gelesen,aber dass die HKW so derartig rumzickt???
Gruß und danke für eine Antwort !

Thema:

Siemens HKW 600 mit Samsung Handy ?!

Siemens HKW 600 mit Samsung Handy ?! - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

Siemens HKW-600

,

siemens hkw 600

,

siemens hkw600

,
Siemens HWK 600
, hkw handy, hkw 600 samsung, samsung s65, samsung galaxy s3 findet siemens hkw 600 nicht, hkw 600 geht es bei samsung handy, hkw 600 handy anmelden, hkw-600 kompatibel mit samsung galaxy, Siemens Car Kit Bluetooth HKW-600 anleitung, siemens hkw 600 mit samsung galaxy, siemens hkw600 a samsung, samsung galaxy s3 mit siemens hkw 600 koppeln, hkw-600 bedienungsanleitung, samsung galaxy s2 hkw 600, siemens hkw 600 koppeln, Siemens Hkw 600 Beschreibung, siemens hkw 600 galaxy, siemens hkw600 wie handy verbinden, kann ein siemens hkw 600 auch samsung galaxy 4 erkennen, siemens hkw-600 samsung, siemens hkw 600 bluetooth car kit bedienungsanleitung, hkw 600 und samsung funktioniert das
Oben