Siemens Homepages nicht erreichbar?

Diskutiere Siemens Homepages nicht erreichbar? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr auf http://communications.siemens.com und noch ein paar Seiten nicht mehr zugreifen. Ich wollte...
  • Siemens Homepages nicht erreichbar? Beitrag #1
J

JJB79

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi!

Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr auf http://communications.siemens.com
und noch ein paar Seiten nicht mehr zugreifen.
Ich wollte fragen, ob dieses Problem nur bei mir besteht, oder ob es allgemein gülitg ist.
Grüße JJB79

• Siemens Homepages nicht erreichbar? Beitrag #2
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Grad eben deinen Link getestet:

Hab 0 Probleme! Seite ist also erreichbar.....möglicherweise ein Problem bei dir (vielleicht mal mit unreschiedlichen Browsern probieren etc. pp.)

Gruß Fabi

• Siemens Homepages nicht erreichbar? Beitrag #3
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Klappt bei mir auch..

Ggf.. Internetverbinung neu aufbauen, ansonsten gilt ja immer:

Reboot tut gut.

• Siemens Homepages nicht erreichbar? Beitrag #4
Snow

Snow

Mitglied
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo,

JJB79 hat da schon recht. Zeitweise sind die Seiten nicht erreichbar. Warum auch immer..... Der Ping endet mit timeout.

getestet: 16.03.2005 / 13:58 Uhr

• Siemens Homepages nicht erreichbar? Beitrag #5
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Hallo,

Du hast nicht zufällig einen Siemens DSL-Router? Mein Modell (Gigaset SE515) ist bekannt für Probleme bei der DNS-Auflösung, was genau dazu führt, dass zeitweise bestimmte Seiten nicht erreichbar sind. Kann also durchaus sein, dass man von einem Siemens-Gerät nicht auf die Siemens-Homepage gelassen wird! :down:
Workaround: Den DNS-Server des Providers direkt in die Netzwerk-Einstellungen am PC eintragen.

Gruß,
Don Clemente

PS: wenn beim Ping die IP-Adresse richtig aufgelöst wird und dann ein Timeout kommt, liegt es nicht am Router.

• Siemens Homepages nicht erreichbar? Beitrag #6
J

JJB79

Junior Mitglied
Threadstarter
Mittlerweile funktionierts bei mir auch wieder. Hab ich wohl immer dann reingschaut, wenns nicht gangen ist.
Danke trotzdem ;)

Thema:

Siemens Homepages nicht erreichbar?

Siemens Homepages nicht erreichbar? - Ähnliche Themen

Nokia 2.4 Notfallrückruf Modus deaktivieren: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Mein Nokia 2.4 befindet sich anscheinend in einem Notfall Modus. Ich kann kein...
Display-Anzeigeproblem, gräulich blass: Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Galaxy a71: Hallo Leute, das Samsung Galaxy a71 meines Sohnes hat heute ein Update bekommen und läßt sich seitdem nicht mehr starten. Das Problem besteht...
Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy: Hallo zusammen, ich brauche Eure Schwarm-Intelligenz. Ich komme nicht weiter. Ich habe vor ein paar Jahren eine AppleWatch Series 3 gekauft...

Sucheingaben

siemens hompages

Oben