Siemens Homepages nicht erreichbar?

Diskutiere Siemens Homepages nicht erreichbar? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr auf http://communications.siemens.com und noch ein paar Seiten nicht mehr zugreifen. Ich wollte...
J

JJB79

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
30
Hi!

Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr auf http://communications.siemens.com
und noch ein paar Seiten nicht mehr zugreifen.
Ich wollte fragen, ob dieses Problem nur bei mir besteht, oder ob es allgemein gülitg ist.
Grüße JJB79
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Grad eben deinen Link getestet:

Hab 0 Probleme! Seite ist also erreichbar.....möglicherweise ein Problem bei dir (vielleicht mal mit unreschiedlichen Browsern probieren etc. pp.)

Gruß Fabi
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Klappt bei mir auch..


Ggf.. Internetverbinung neu aufbauen, ansonsten gilt ja immer:

Reboot tut gut.
 
Snow

Snow

Mitglied
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
76
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo,

JJB79 hat da schon recht. Zeitweise sind die Seiten nicht erreichbar. Warum auch immer..... Der Ping endet mit timeout.

getestet: 16.03.2005 / 13:58 Uhr
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Hallo,

Du hast nicht zufällig einen Siemens DSL-Router? Mein Modell (Gigaset SE515) ist bekannt für Probleme bei der DNS-Auflösung, was genau dazu führt, dass zeitweise bestimmte Seiten nicht erreichbar sind. Kann also durchaus sein, dass man von einem Siemens-Gerät nicht auf die Siemens-Homepage gelassen wird! :down:
Workaround: Den DNS-Server des Providers direkt in die Netzwerk-Einstellungen am PC eintragen.

Gruß,
Don Clemente

PS: wenn beim Ping die IP-Adresse richtig aufgelöst wird und dann ein Timeout kommt, liegt es nicht am Router.
 
J

JJB79

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
30
Mittlerweile funktionierts bei mir auch wieder. Hab ich wohl immer dann reingschaut, wenns nicht gangen ist.
Danke trotzdem ;)
 
Thema:

Siemens Homepages nicht erreichbar?

Siemens Homepages nicht erreichbar? - Ähnliche Themen

Galaxy a71: Hallo Leute, das Samsung Galaxy a71 meines Sohnes hat heute ein Update bekommen und läßt sich seitdem nicht mehr starten. Das Problem besteht...
Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy: Hallo zusammen, ich brauche Eure Schwarm-Intelligenz. Ich komme nicht weiter. Ich habe vor ein paar Jahren eine AppleWatch Series 3 gekauft...
Handy vom Amt?: Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy kaputt gegangen. Es ist mir runtergefallen auf der Straße und der Display ist hin und es geht auch nicht...
Akkuleistung runter auf 98%: Tach zusammen, ist schon komisch, in ein totes Forum zu posten. Aber egal, irgendwelche übriggebliebenen "Zombies" streifen ja noch hier rum...
Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...

Sucheingaben

siemens hompages

Oben