Siemens-Info hat Geburtstag

Diskutiere Siemens-Info hat Geburtstag im Café Bla Forum im Bereich Community; Wer kennt Sie nicht die Infoseite von Mario. Siemensinfo gibt es jetzt seit 3 Jahren. Immer aktuell und wohl die Seite wenn es um Siemens...
M

Michael Drexler

Mitglied
Threadstarter
Wer kennt Sie nicht die Infoseite von Mario. Siemensinfo gibt es jetzt seit 3 Jahren. Immer aktuell und wohl die Seite wenn es um Siemens Mobiltelefone geht.

Herzlichen Glückwunsch zumm Geburtstag :D

Aber die aktuelle Seite kennt Ihr ja, wäre vielleicht noch gut zu wissen wie das überhaupt alles angefangen hat, dazu einfach mal die erste Woche der News auf S45info.de (jetzt siemensinfo.de).

15.08.01

So wie vielleicht gesehen habt gibts heute eine neue Umfrage. Das Ergebnis der alten seht ihr hier. Ganz offensichtlich findet das S45 recht guten Anklang bei euch. Da wir jetzt auch das ME45 aufgeführt haben will ich diesmal wissen welches Telefon ihr bevorzugt. Das USP Forum läuft mittlerweile sehr gut an. Denkt immer daran eure Beiträge halten es am Leben. Die Wunschliste wurde auch um ein paar Punkte reicher. Noch eine Woche, dann hoffe ich sie an die richtige Stelle bei Siemens weiterleiten zu können. Die ersten Designänderungen hab ich auch vorgenommen. Ob das endgültig ist steht noch nicht fest. Ihr könnt mir ja eure Meinung dazu schreiben.

13.08.01

Mensch Leute ihr seit der Wahnsinn. Mit mehr als 1000 (in Worten EINTAUSEND) Besuchern in nur 5 Tagen hätte ich nie gerechnet. Das S45/ME45 scheint doch großes Interesse zu wecken was auch das bisherige Ergebnis der Umfrage zeigt. Am Mittwoch gibts dann ne neue. Heute gibts allerdings nicht viel neues. Nur ein Wunsch mehr in der Wunschliste. Und wie ihr sicher seht, wird jetzt auch verstärkt das ME45 mit behandelt. Ich habe zwar selbst keines, aber die Geräte sind doch sehr ähnlich. Dazu gibts jetzt unter Downloads auch den Link zur entsprechenden Bedienungsanleitung.

12.08.01

Also erst mal gabs wieder Updates bei den Links und bei den Bugs. Dann scheinen einige von euch Probleme mit den Klingeltönen zu haben. Daran arbeite ich noch und hoffe das Problem bald gelöst zu haben. Und für alle die es blau mögen hier noch was zum glücklich werden. ;-)

11.08.01

So damit ihr auch etwas Fun mit eurem S45 habt gibts ab sofort ein paar Logos und Klingeltöne. Ist zwar nicht viel bisher, wird aber erweitert.

10.08.01

Jetzt gibts ne Wunschliste, wo ihr eure Verbesserungsvorschläge einreichen könnt. Bei entsprechendem Umfang leite ich diese an Siemens weiter. Wir wollen ja nicht, das die Leute arbeitslos werden. Und unter Downloads findet ihr nen neuen Link.

10.08.01

Als erstes erst mal die Bugliste etwas erweitert (wie ärgerlich). Wie man sieht schläft das USP-Forum noch. Ich hoffe das werdet ihr bald ändern. Bei den Links kam ein sehr guter Shop hinzu.

09.08.01 (update)

So ich bin jetzt Mitglied im United Siemens Project. Das Forum wurde entsprechend umgestellt.

09.08.01

Ja leider... auch beim S45 war es unvermeidbar. Ich musste eine Bugliste einfügen. Naja scheint wohl heutzutage normal für ein neues Handy zu sein. Da das Design auch noch etwas unprofessionell wirkt (Bonbon??) wird bereits an einem neuen Layout gearbeitet. Ich hoffe das bis Ende nächster Woche online zu haben. Dann werde ich auch direkt auf einen schnelleren Server wechseln. Byebye Tripod :-) Achja ein Gästebuch wartet jetzt auch auf eure Einträge *g*

08.08.01

Heute habe ich diese Seite gestartet, weil ich im Internet noch kein Forum für das Siemens S45 gefunden habe. Alle die es sich dafür interessieren und nur mal reinschauen wollen sind herzlich eingeladen.
Ein Bild der alten Seite könnt Ihr Euch hier anschauen
Klick

Also nochmal Glückwunsch Mario für bisher 3 Jahre Siemensinfo (S45info) :up:

P.S. Vergesst nicht, morgen ist das USP dran :D

Gruß
Micha

:)

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
also ich schließ mich den Glückwünschen gern an. Deine Seite ist sehr informativ und aktuell, ich schau gern rein und hab mich unlängst endlich auch registriert. Mach weiter so, Supermario! Viel Erfolg und alles Gute!
Gruß Roland

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo Mario!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Vor Allem zu dem riesen Erfolg Deines Projekts!
Hut ab!! :up:

Mach weiter so und die nächste Seite wir auch wieder im Millionen-Klickbereich sein...

Greetinx, Sascha

H

h00ligan

Senior Mitglied
Die Anfangstage von Siemens-Info liegen zwar vor meiner Zeit, aber ~ seit 2002 / 2003 bin ich auch regelmäßiger Leser, und habe Siemens-Info in einigen Berichen zu schätzen gelernt. Daher auch von mir alles Gute zum Jubiläum der Seite :)

M

MKey

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch Mario nachträglich
und

Herzlichen Glückwunsch United Siemens Project

Auf die nächsten 3 Jahre und noch viel mehr...

H

handyman

Junior Mitglied
Und auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen :P

So ein informatives und gut gepflegtes Forum sieht man nicht alle Tage :up:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH USP!!

Alles Gute zum 3 Jährigen Erfolg...

Greetinx, Sascha

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Na dann von mir aucfh mal ein:

Alles gute liebes USP.. und alles gute siemens-info.de (ich habe noch nie einer Domain zum Geburtstag gratuliert *g*)... hoffen wir auf weitere viele informative und unterhaltsame Jahre.. :up:

M

Mathias Richter

Junior Mitglied
Glückwunsch! :up:

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
ups... total verpeilt.

Thema:

Siemens-Info hat Geburtstag

Sucheingaben

USP-Forum siemens info

,

siemens info

,

siemens geburtstag

Siemens-Info hat Geburtstag - Ähnliche Themen

• Siemens Handy als Einsteigerhandy?

Siemens Handy als Einsteigerhandy?: Hallo Leute. Mein Sohn ist 5 und müsste ab nächstes Jahr mit dem Bus zur schule fahren weil wir hier bei uns im Dorf keine Grundschule...
  • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • PIN Ändern Siemens S65v

PIN Ändern Siemens S65v: Hallo Ich habe eine neu SIM-Karte mit einer neuen PIN erhalten. jetzt möchte ich diese Pin in meine ursprüngliche PIN ändern. Wie in der...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • S55 FW91 Siemens-info

S55 FW91 Siemens-info: Hallo Leute, ich habe gestern auf der my-siemens Seite gelesen, dass es eine FW 91 für das S55 gibt. Ich also gleich zum UDP in Hannover, aber...