Siemens ist das Bielefeld der Telefonindustrie

Diskutiere Siemens ist das Bielefeld der Telefonindustrie im Café Bla Forum im Bereich Community; DieBielefeld-Verschwörung war erst der anfang! Nach neuesten erkenntnissen ist auch die existenz von Siemens in Frage gestellt worden! Klick...
B

BerndderHeld

Mitglied
Threadstarter
DieBielefeld-Verschwörung war erst der anfang!

Nach neuesten erkenntnissen ist auch die existenz von Siemens in Frage gestellt worden! Klick

P.S.: Ich gehe in Bielefeld zur Schule und habe ein Siemenshandy. Gibt es mich überhaupt? Bilde ich mir mich nur ein? Wo soll das alles nur hinführen?

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
OBACHT GEBEN, KOLLEGE!!!!

Meine Wenigkeit kommt aus dem schöne Bielefeld, gelegen am Teutoburger Wald!!
Und ich hab verdammt gute Beziehungen zu oben! :D

Gruß
Marcel

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
sowas blödes... âber auch eine gute Art seinen Missmut am Support an die Öffentlichkeit zu bringen.

P.S. Kennt einer noch die Bielefeld-Premiere bei RTL Samstag Nacht? Das waren noch Zeiten...

Thema:

Siemens ist das Bielefeld der Telefonindustrie

Siemens ist das Bielefeld der Telefonindustrie - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy J6/J6 plus (2018) J600FN/J610FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J6 und J6 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Oben