Siemens kündigt Ronaldo-Handy an

Diskutiere Siemens kündigt Ronaldo-Handy an im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Quelle: golem.de da wird sichs bestimmt auch nicht um mehr als eine Soneredition handeln. Ich glaube Ronaldo-Handy ist da übertrieben. Grüße Piotr
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII

Siemens hat für zwei Jahre die Persönlichkeitsrechte des brasilianischen Fußballers Ronaldo erworben. Ronaldo soll bis zum Ende der Fußballsaison 2006 in Werbespots und Anzeigen für den Konzern werben. Außerdem ist ein "Ronaldo-Handy" in Planung.

Das "Ronaldo-Handy" soll in Brasilien auf den Markt kommen, hier ist Siemens Marktführer bei GSM-Handys und unterhält eine von weltweit drei Handy-Produktionsanlagen. Bereits jetzt wirbt Ronaldo für Siemens: In der internationalen Promotion-Aktion "Play, Win and Make your dream come Real" lädt er in TV-Spots, Anzeigen und im Internet dazu ein, an einem Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem Siemens-Handys beworben werden.

Siemens ist seit Juli 2002 zudem Hauptsponsor der ersten Fußballmannschaft von Ronaldos Club Real Madrid. Die Zusammenarbeit mit Real Madrid weitet Siemens nun auch auf die Herren-Basketballmannschaft aus.

Außerdem liefert Siemens die technische Plattform für Realmadrid TV. Der digitale Fernsehkanal ist derzeit in Planung und soll weltweit ausgestrahlt werden. (ji)
Quelle: golem.de

da wird sichs bestimmt auch nicht um mehr als eine Soneredition handeln. Ich glaube Ronaldo-Handy ist da übertrieben.

Grüße Piotr

H

H-Man

Profi Mitglied
Hmmm...
paßt ja irgendwie gar nicht zu allen Rückzug aus der Mobilfunksparte Gerüchten! :confused:

Gruß

P

-pììt-

Mitglied
... zeigt aber mal wieder dass man bei Siemens lieber "tolle" Marktstrategien entwickelt, anstatt Kundenwünsche in Bezug auf Handyfeatures zu befriedigen ...

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Originally posted by -pììt-@9.02.2005, 17:44
... zeigt aber mal wieder dass man bei Siemens lieber "tolle" Marktstrategien entwickelt, anstatt Kundenwünsche in Bezug auf Handyfeatures zu befriedigen ...
ja genau... die sollen lieber nur noch Handys bauen. Und alles reinpacken was man will. Ok das kostet ne Kleinigkeit und weil man keine Werbung mehr macht kaufen auch nur noch ein paar Freaks die Geräte. Aber irgendwas zu meckern gibts ja immer....

P

-pììt-

Mitglied
Hat ja keiner gesagt. Aber man sollte die Prioritäten nach meiner Meinung etwas anders legen.
Ich dachte eigentlich mal, dass man vorrangig Handys verkaufen und nicht bewerben will. Und zum verkaufen gehört dazu, dass man die Kundenwünsche trifft. Ich renn immer noch mit meinem SL45i rum.
Ob man mich gleich als Freak bezeichnen muss, bloß weil ich nen MP3-Player onboard haben will und dass Handy dabei dennoch klein sein soll(nicht wie SX1), lass ich mal dahin gestellt .. :rolleyes:

Thema:

Siemens kündigt Ronaldo-Handy an - Ähnliche Themen

• Siemens Handy als Einsteigerhandy?

Siemens Handy als Einsteigerhandy?: Hallo Leute. Mein Sohn ist 5 und müsste ab nächstes Jahr mit dem Bus zur schule fahren weil wir hier bei uns im Dorf keine Grundschule...
  • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • PIN Ändern Siemens S65v

PIN Ändern Siemens S65v: Hallo Ich habe eine neu SIM-Karte mit einer neuen PIN erhalten. jetzt möchte ich diese Pin in meine ursprüngliche PIN ändern. Wie in der...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...