Siemens launches the A65 mobile phone

Diskutiere Siemens launches the A65 mobile phone im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Siemens launches the A65 mobile phone Simple, stylish and easy-to-use Press Release Siemens Information and Communication Mobile...
A

Agent_JO

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Simple, stylish and easy-to-use

Press Release

Siemens Information and Communication Mobile (Siemens mobile) introduces the A65. With easy-to-use 4-way navigation key, a 4K color screen and optional clip-on camera with flash, the A65 is perfect for those who need simple and easy, yet multi-functional mobile communication.

Offering an up-to-date contemporary design, the A65 provides multimedia messaging capabilities housed within an easy-to-use handset to ensure the most comfortable and effortless communication. The clear, structured keypad and up-to-date ergonomic design enable users to comfortably navigate and operate the handset. As the only phone in the A-class portfolio offering an easy to use clip-on camera with integrated flash, the A65 handset offers all users the possibility to follow the MMS trend by taking advantage of all full-photo message capabilities.

Available in two colors – Sparkling Silver and Mystery Silver, the A65 is lightweight (76.3g) and stylish yet perfect for those who demand a fully-functional cost effective mobile communications tool.
Users can personalize their A65 by downloading a choice of polyphonic ring tones – making it sound just as good as it looks. Entertainment is also high on the feature list of the Siemens A65 with a number of games such as Magic Pictures and Stack Attack Junior or other games using Java technology.

The phone offers 250 hours of standby time and 5 hours of talk time. The handset is available with a range of additional Siemens Original Accessories. The accessories include stylish carrying cases, a choice of different chargers, such as Desk Top Charger, Travel or Car Charger Plus with headset connector, and for hands-free talking on the move, a range of different accessories are available. These include the elaborately designed Headset Purestyle as well as the flexible Car Kit Portable as in-car solution

The phone will be available throughout Europe, Asia, Latin and North America from September 2004. The price will be available locally.

www.siemens-mobile.com/press

P

phantomias

Mitglied
Bilder gibt es hier:

http://www.siemens.com/icm-pictures/a65

und hier die deutsche Pressemitteilung:

München, 15. Juli 2004

Mobile Kommunikation leicht gemacht – das neue Siemens-Handy A65

Das neue Einsteigerhandy A65 von Siemens mobile, dem Mobilfunkbereich der Siemens AG, macht Telefonieren zum Kinderspiel: Durch die Telefonmenüs bewegt man sich bequem mit der Vierwege-Wippe unterhalb des Displays, große Tasten ermöglichen das Wählen ohne Fehlgriff. Das A65 ist aber nicht nur funktional, sondern sieht in zwei silbernen Farbschattierungen zudem edel aus. Alles was man für spontane Schnappschüsse unterwegs braucht, ist eine kleine ansteckbare Digitalkamera mit Blitzlicht, die als Zubehör erhältlich ist. Die schönsten Bilder gehen mit wenigen Tastenklicks als Multimedia-Nachricht (MMS) an Freunde und Bekannte.

Mit übersichtlich angeordneten, großen Tasten lässt sich das A65 intuitiv und einfach bedienen. Ergonomische Formen und schicke Silberfarbtöne geben dem 76 Gramm leichten Handy ein schönes Gesicht. Die lange Gesprächszeit (max. 5 Stunden) und andauernde Bereitschaftszeit (max. 250 Stunden) garantieren stundenlanges Telefonvergnügen. Das A65 ist der ideale Begleiter für kostenbewusste Mobiltelefonierer, die Wert auf stilvolles Design legen.

Mit Hilfe des A65 können nun auch Einsteiger in die Mobilfunkwelt digitale Schnappschüsse einfach per MMS verschicken. Als erstes und derzeit einziges Handy der A-Klasse von Siemens mobile bietet es die Möglichkeit, eine kleine Digitalkamera mit Fotoblitz anzustecken (als Zubehör erhältlich). Auf dem großen Handydisplay kommen die Bilder in 4096 Farben brillant zur Geltung oder können als Multimedia-Nachricht ganz einfach verschickt werden.

Mit dem A65 macht jeder Anruf Spaß. Polyphone Klingelmelodien sind Musik für die Ohren, und für noch mehr akustische Abwechslung kann man weitere mehrstimmige Ruftöne aufs Handy laden – ganz nach persönlichem Geschmack und Stimmung. Langeweile ade: Die eingebauten Handyspiele Magic Pictures und Stack Attack Junior machen das A65 zur mobilen Game-Konsole. Weitere Spiele kommen einfach per Download aufs Handy.

Zum A65 gibt es jede Menge praktisches Originalzubehör, etwa eine modische Handytasche sowie Reise-, Auto- und Tischladegeräte. Mit dem schönen Purestyle-Headset hat man beim Telefonieren unterwegs immer beide Hände frei. Im Auto bietet das Car Kit Portable eine flexible Freisprechlösung.

Das A65 ist ab September 2004 in den Farben „Sparkling Silver“ und „Mystery Silver“ erhältlich.

A

Agent_JO

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Und nun auch ein Bildchen davon:

BTW: Ich finde für eine "A"-Klasse sieht das richti gut aus! :up:

Greetinx, Sascha

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Standort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Laut molna ist übrigens das alte 101*80-Pixel-Display der 55er-Riehe verbaut worden.
Dennoch kann man dem Gerät einen gewissen Schick nicht absprechen. Mich verwundert es nur, dass es noch weniger Ausstattung hat, als das (ältere) A60...da wird die Nummerierung doch langsam unlogisch ;)

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Rein optisch echt :up: ...technisch darf man sich IMHO nicht beschweren... ist eben ein Gerät der A-Klasse!

Vll mal ne Anschaffung als Nothandy wert :D

Gruß Matthias

P

phantomias

Mitglied
Schade das es noch keine Preisempfehlung für das Teil gibt.
Ich denke als SMS maschine scheint es von der Tastatur her optimal geeignet zu sein

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
Da es sich um ein Einsteigerhandy handelt und die A-Klasse normalerweise im Prepaidpaket erhältlich ist, wird sich der Preis schon recht weit unten ansiedeln.

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
hat vielleicht jemand dieses Handy in Gebrauch? Ich suche was günstiges, schickes nur zum Telefonieren und Simsen für eine Freundin und wüßte gern, ob die Technick das hält, was das Design verspricht.
Gruß Roland

Thema:

Sucheingaben

Siemens Information Communication Mobile benq

,

A65 Firmware 17

,

A65 läßt keine Anrufe zu

,
siemens firmware 17 a65
, A65 keine Anrufe möglich, clipping anzeige sony a65, siemens a65 firmware 17 download, stack attack junior download, stack attack junior siemens , siemens a65 anrufen nicht möglich, siemens a65 firmware

Siemens launches the A65 mobile phone - Ähnliche Themen

• Siemens Handy als Einsteigerhandy?

Siemens Handy als Einsteigerhandy?: Hallo Leute. Mein Sohn ist 5 und müsste ab nächstes Jahr mit dem Bus zur schule fahren weil wir hier bei uns im Dorf keine Grundschule...
  • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • PIN Ändern Siemens S65v

PIN Ändern Siemens S65v: Hallo Ich habe eine neu SIM-Karte mit einer neuen PIN erhalten. jetzt möchte ich diese Pin in meine ursprüngliche PIN ändern. Wie in der...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • BenQ-Siemens Brand Launch

BenQ-Siemens Brand Launch: Ich suche den Abend über schon einige BenQ-Siemens Videos und dabei ist mir dieses hier sehr positiv aufgefallen...