Siemens Lied

Diskutiere Siemens Lied im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab mal nen paar Fragen: Siemens macht ja auf das m75 und auch andere handys mit speicherkarte 2 lieder von der band Sugarcaine drauf, wieso ...
  • Siemens Lied Beitrag #1
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Ich hab mal nen paar Fragen:
Siemens macht ja auf das m75 und auch andere handys mit speicherkarte 2 lieder von der band Sugarcaine drauf, wieso ? was ist das für ne band, kennt die jemand ? hat die band extra für siemens lieder gemacht ?

• Siemens Lied Beitrag #2
S

sugarcaine

Newbie
hey, die band gibt es, und zwar auf www.sugarcaine.de.
weißt du, auf welchen handys songs von sugarcaine drauf sind?
grüße
harry

• Siemens Lied Beitrag #3
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Also auf jeden fall aufm cx75 und dem m75, die Lieder die drauf sind heißen Tuesday Love und This Time, bist du der Harry von Sugarcaine ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Siemens Lied Beitrag #4
ms-nudelholz

ms-nudelholz

Mitglied
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
FW26
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
jo das kann ich bestätigen! hab mir tuesday love noch extra auf benQ-mobile.com runtergeladen. mir gefallen die lieder. :)

• Siemens Lied Beitrag #5
S

sugarcaine

Newbie
ja, ich bin harry, nett euch kennen zu lernen ;)
ne, hat mich nur interessiert, weil
wir es selbst nicht genau wussten,
ob sie die titel jetzt genommen haben oder nicht.
cool, dann weiß ich ja bescheid...
wo kann man denn die titel genau bei benq runterladen?
und weiß jemand, ob sie auch auf dem EF81 oder so ähnlich drauf sind?
danke,
und surft mal bei uns vorbei... vielleicht spielen wir ja mal in eurer ecke.
grüße!

Thema:

Siemens Lied

Siemens Lied - Ähnliche Themen

Unbeabsichtigt US Version gekauft - ist mit technischen Schwierigkeiten zu rechnen?: Liebe Forumsrunde, ich habe letzte Woche auf ein iPhone 13 Pro upgradet. Aufgrund der prompten Verfügbarkeit mit Abholung habe ich einen Händler...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
Samsung Tablet SM-T520 ein Android update von 4.4.2 zu .......?: Hallo, ich habe ein älteres Samsung Tablet mit Android Version 4.4.2. Um Apps nutzen zu können, möchte ich auf die möglichst neueste Android...

Sucheingaben

siemens lied

,

f

,

siemens tuesday love

,
Siemens Lieder
Oben