Siemens M 35 (i) Oktoberfestedition

Diskutiere Siemens M 35 (i) Oktoberfestedition im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich habe ein (gebrauchtes) Siemens M 35 (i?), Outdoorversion in "Limited Edition Oktoberfest 2001". Das ganze mit weiss-blauen Rauten vorne...
U

Ulrike Weigel

Newbie
Threadstarter
Hallo!
Ich habe ein (gebrauchtes) Siemens M 35 (i?), Outdoorversion in
"Limited Edition Oktoberfest 2001". Das ganze mit weiss-blauen Rauten
vorne drauf und auf der Rückseite mit Bierkrug und Brez'n :-))
Suche schon in ebay und in Suchmaschine, kann leider nirgend wo was
auftreiben über dieses Handy.
So landete ich bei Eurem Forum und habe die Frage und Bitte an Sie/Euch:
Weiss jemand was über diese Limited Edition, wie viele wurden damals
aufgelegt und was könnte es noch "wert" sein?
Viele Grüsse, schönen Tag noch!
Ulrike

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Ui das ist ne Sache für unseren Sascha... einfachmal auf www.siemens-sammlung.de schauen oder warten bis er hier antwortet

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Der Dominik ist da aber eher der Wiesn-Experte. Soweit ich weiß fehlt kein Wiesn-Gerät in seiner Sammlung :)

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wie oft es das gab, kann ich nicht sagen, jedoch ist das M35 bei Ebay scho oefter aufgetaucht und bringt auch nicht mehr soo viel.

U

Ulrike Weigel

Newbie
Threadstarter
Hallo, an alle User!
Danke für Eure Antworten, das hilft mir schon weiter ---
verschenkt ist es ja gleich, aber so probier ich mein Glück
dann doch mal in ebay oder so...
Hm, oder vielleicht finde ich ja einen Oktoberfest-Fan-Tourist aus
dem Ausland :-))))))
Schöne Grüsse allerseits und schönen Tag noch!
Ulrike.

Thema:

Siemens M 35 (i) Oktoberfestedition

Sucheingaben

www.simens M35

Siemens M 35 (i) Oktoberfestedition - Ähnliche Themen

• Siemens Handy als Einsteigerhandy?

Siemens Handy als Einsteigerhandy?: Hallo Leute. Mein Sohn ist 5 und müsste ab nächstes Jahr mit dem Bus zur schule fahren weil wir hier bei uns im Dorf keine Grundschule...
  • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • PIN Ändern Siemens S65v

PIN Ändern Siemens S65v: Hallo Ich habe eine neu SIM-Karte mit einer neuen PIN erhalten. jetzt möchte ich diese Pin in meine ursprüngliche PIN ändern. Wie in der...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Design Handys à la Xelibri

Design Handys à la Xelibri: Hallöchen, wenn die Nostalgie aufkommt ;) habe mich wieder an die geniale Siemens Xelibri-Serie erinnert; da ging es eher um Design als um...