Siemens M55 entsperren / Mastercode

Diskutiere Siemens M55 entsperren / Mastercode im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Wie kann ich ein Siemens M55 entsperren ? Hab den Telefoncode 3 mal falsch eingegeben
M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hallo

Wie kann ich ein Siemens M55 entsperren ?
Hab den Telefoncode 3 mal falsch eingegeben

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo

Aufgrund der Boardregeln wirst Du hier keine Hilfe dazu erhalten, da das mit der Legalität so eine Sache ist...
Probier mal hier ob Du fündig wirst.
Und bitte immer erst mal die Suchfunktion verwenden ;)

Oder halt bei Siemens, die lassen sich das aber mit ca. 30 € vergolden...

gruß

eric

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Zum Thema Handy entsperren einfach die Hotline anrufen (kostet 30 €, Nummer steht auf der USP-Hauptseite) oder einfach mal im forum forsten. Da gibts so einige kreative Tipps wie man sich die 30 € sparen kann.

M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Danke

aber 30€ sind mir zu viel
da bekomm ich ja schon fast wieder ein hnady dafür

Thema:

Siemens M55 entsperren / Mastercode

Siemens M55 entsperren / Mastercode - Ähnliche Themen

Gigaset GS3 entsperren geht nicht mehr: Gigaset GS3: Falls sich euer Gigaset GS3 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Gigaset...
Gigaset GS4 entsperren geht nicht mehr: Gigaset GS4: Falls sich euer Gigaset GS4 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Gigaset...
Vivo Y70 entsperren geht nicht mehr: Vivo Y70: Falls sich euer Vivo Y70 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Vivo Y70-Code/Passwort-Zurücksetzen posten.
Vivo X51 5G entsperren geht nicht mehr: Vivo X51 5G: Falls sich euer Vivo X51 5G nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Vivo X51...
OnePlus Nord N100 entsperren geht nicht mehr: OnePlus Nord N100: Falls sich euer OnePlus Nord N100 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum OnePlus Nord...

Sucheingaben

siemens m55 telefoncode entsperren

,

siemens m55 unlock

,

siemens m55 mastercode

,
siemens m55 freischalten
, m55 entsperren, handy entsperren siemens m55, siemens m55 entsperrcode, siemens me45 telefoncode entsperren, siemens me45 entsperren, Mastercode siemens M55, siemens m55 telefoncode, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/11177-siemens-m55-entsperren-mastercode.html, master code siemens m55, telefoncode siemens m55, siemens me45 mastercode, telefoncode m55, siemens m55 master code, siemens m55 unlock gratis, siemens handy entsperren, telefoncode me45 entsperren, me45 entsperren, siemens m55 simlock entfernen, siemens mastercode, Aufsperren code siemens m55, siemens m55 code
Oben