Siemens M65 + Datenkabel

Diskutiere Siemens M65 + Datenkabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Kurze Frage: Ist bei einem "freien" M65 eigentlich schon das Datenkabel mit in Package dabei, oder muß man es sich extra kaufen?

MacOS X

Mitglied
Threadstarter
Hi!

Kurze Frage: Ist bei einem "freien" M65 eigentlich schon das Datenkabel mit in Package dabei, oder muß man es sich extra kaufen?

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

mußt Du bei Siemens eigendlich immer dazukaufen.
Gab's nur beim SX1 standardmäßig dabei...

Noch ein Tipp:
Schau Dir vor einem Kauf unbedingt die USP-Datenkabel-FAQs an ;)

Greetinx, Sascha

MacOS X

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Sascha Meuter@25.01.2005, 22:39
Hallo,

mußt Du bei Siemens eigendlich immer dazukaufen.
Gab's nur beim SX1 standardmäßig dabei...

Noch ein Tipp:
Schau Dir vor einem Kauf unbedingt die USP-Datenkabel-FAQs an ;)

Greetinx, Sascha
Oh, ja hoppla. Thx trotzdem für die Antwort. :)

Thema:

Siemens M65 + Datenkabel

Siemens M65 + Datenkabel - Ähnliche Themen

Motorola RAZR SIM-Karte oder eSIM? Welche SIM-Karte passt in das Motorola RAZR (2019)?: Motorola hat das Motorola RAZR 2019 als Hommage an das Motorola RAZR V3 vorgestellt und auch wenn das Gerät mit grob gerechnet 1.500€ nicht gerade...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Google Chromecast (2018) VS Google Chromecast Ultra - Was ist neu, wenn überhaupt?: Mit den neuen Google Pixel 3 Smartphones kam auch ein neues Google Chromecast Modell der dritten Generation mit dazu, aber lohnt sich das wenn man...
Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
Google Maps mit Radarwarner nutzen? So kann man einen Radarwarner in Google Maps verwenden!: Google Maps lässt sich eigentlich auf fast jedem aktuellen Android Smartphone nutzen und darum ist es auch für die Navigation sehr beliebt. Wozu...

Sucheingaben

siemens m65 datenkabel firmware update

Oben