Siemens M77

Diskutiere Siemens M77 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, in der Suche habe ich nichts gefunden - deswegen poste ich´s mal: Habe gerade bei Inside Handy ein Siemens M77 gesehen. Sieht so aus als...
  • Siemens M77 Beitrag #1
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi,

in der Suche habe ich nichts gefunden - deswegen poste ich´s mal:

Habe gerade bei
Inside Handy ein Siemens M77 gesehen. Sieht so aus als wärs ein M75 ohne Cam...

Die Farbe ist nur schrecklich oder ?!

• Siemens M77 Beitrag #2
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Lustig, wie solche Dinge immer gleich im Internet fälschlich rumkursieren. :D

Dat Ding is ne Ente! :rolleyes:
Da gab es eine russische Seite die sich den Spaß erlaubt haben das M75 Produktbild ein wenig zu bearbeiten und es als M77 ohne Cam zu verkaufen.

Dieses Gerät wird es aber afaik nur als Photoshop-Spielerei geben und nicht anders.

Falls ich falsch liegen sollte (würde mich wundern) sollte mich jemand besser belehren und überzeugen!

Gruß Fabi

• Siemens M77 Beitrag #3
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Naja, nach S65 ohne Cam bin ich nicht davon überzeugt dass das ne Fäschung ist.

Aber sollte es wirklich so rauskommen..... :down:

• Siemens M77 Beitrag #4
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
ist ne Fälschung!

• Siemens M77 Beitrag #5
H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
wenn du bei inside-handy auf die news geachtet hättest wüsstest du dass es eine fälschung war.

• Siemens M77 Beitrag #6
J

jlbooker

Mitglied
Modell(e)
EF81
Firmware
23
PC Betriebssystem
Win XP
komisch, daß ein handy eine kamera-taste hat, obwohl es keine kamera hat... :P
aber ohne cam, dafür mit 512 oder mehr mb speicher wäre so'n handy auch klasse :anrufen:

Thema:

Siemens M77

Siemens M77 - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

siemens m77

Oben