siemens mc 60 entsperren

Diskutiere siemens mc 60 entsperren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Freunde, ich möchte mein siemesn mc 60 mit einer maxxim - SIM - Karte und nicht wie bisher mit X-tra-Card von t-mobile betreiben. Stets...
F

fritzstrobelt

strobi
Threadstarter
Modell(e)
Siemens MC 60
Netzbetreiber
maxxim
Hallo Freunde,
ich möchte mein siemesn mc 60 mit einer maxxim - SIM - Karte und nicht wie bisher mit X-tra-Card von t-mobile betreiben. Stets sagte man mir, das sei nicht mehr möglich.
Hat jemand eine Lösung???
strobi

M

mercator

Siemens-Handy Fan
Standort
NRW
Modell(e)
S68, E71, EL71, SXG75, SG75, EF81, EF82, SL91, SL98, u.a.
Netzbetreiber
Telekom.de, Blau.de
Firmware
52, 45, 45, 26, 12, 58-BRD, 1.3, 23, 028
PC Betriebssystem
WinXP SP3
Hi,

auf der T-Mobile-Seite online Simlock entperren:
SIM-Lock | Telekom
hat bei meinen Siemens-Handys bis jetzt immer einwandfrei funktioniert.

Gruss

mercator

F

fritzstrobelt

strobi
Threadstarter
Modell(e)
Siemens MC 60
Netzbetreiber
maxxim
Hallo mercator,
danke für den Tipp, aber diese Anleitung hatte ich schon gefunden.
Da ich den Code lt. Schreiben nicht habe, kann ich nicht danach vorgehen. Ich dachte, es gibt noch einen anderen Trick. Ich habe das Handy geschenkt bekommen und wollte es mit einer anderen SIM-Karte weiterbetreiben.

Vielleicht gibt es noch eine Lösung, über die ich mich freuen kann???
strobi

M

mercator

Siemens-Handy Fan
Standort
NRW
Modell(e)
S68, E71, EL71, SXG75, SG75, EF81, EF82, SL91, SL98, u.a.
Netzbetreiber
Telekom.de, Blau.de
Firmware
52, 45, 45, 26, 12, 58-BRD, 1.3, 23, 028
PC Betriebssystem
WinXP SP3
Hi,

auf der T-Mobile Seite den Button "Entsperrcode online bestellen" anklicken; dann Hersteller Siemens einstellen und die IMEI vom Handy eingeben (ist auf dem Aufkleber unter dem Akku oder im Handy ohne Simkarte *#06# eingeben).
Dann wird der Code sofort erstellt (da die Siemens Handys ja alle älter als 2 Jahre sind) und danach wie in der Anleitung vorgehen. Handy ist danach freigeschaltet.
Für andere Lösungen benötigt man ein Datenkabel:
http://www.multihandyhacking.de/board/view.php?pg=sie_unlock_egold_sst

Gruss

mercator

Zuletzt bearbeitet:
F

fritzstrobelt

strobi
Threadstarter
Modell(e)
Siemens MC 60
Netzbetreiber
maxxim
Hallo, mercator,
vielen Dank für Deinen wirkungsvollen Tipp. Ich freue mich riesig, dass
es geklappt hat und ich mein Handy entsperren und mit einer anderen SIM-Karte nutzen kann.
Es ist wirklich toll, dass man in einem solchen Forum Lösungen für sein
Problem finden kann. Nun bleibe ich erst recht dabei!!!
Nochmals danke
strobi

Thema:

siemens mc 60 entsperren

Sucheingaben

Siemens mc60 entsperren

,

siemens mc60 simlock entfernen

,

siemens mc60 freischalten

,
siemens mc60 unlock
, siemens c60 entsperren, anbieter code siemens mc60, siemens mc60 bedienungsanleitung, siemens c60 entsperrcode, siemens mc 60 entsperren, siemens entsperrcode, siemens mc60 unlock code, Siemens C60 gesperrt Anbieter Code, siemens mc60 entsperren kostenlos, siemens handy mc60 entsperren, siemens mc60 anbieter code, simlock entfernen siemens mc60, siemens handy entsperrcode, siemens mc60 ebtsprren anleitung, siemens handy entsperren, anbieter code siemens c60 , mc60 unlock, Siemens MC60 freischalten für alle karten, siemens mc60 entsperren t mobile, siemens mc60 handy entsperren, anleitung für simlock siemens mc60

siemens mc 60 entsperren - Ähnliche Themen

• Siemens A57 mit T-online Simlock: Kein Entsperren möglich !

Siemens A57 mit T-online Simlock: Kein Entsperren möglich !: Hallo, Forum, Bitte um Hilfe von den Experten, die ich hier vermute: Mein Handy Siemens A57, IMEI 355891xxxxxxx, das ich gerade über ebay gekauft...
  • Anleitung zum Entsperren Siemens A57

Anleitung zum Entsperren Siemens A57: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem neuen gebrauchten Siemens A57. Leider ist mein altes Siemens A57 endgültig kaputt. Da ich es wegen seinen...
  • me45 entsperren

me45 entsperren: Hallo, ich benutze seit längerem das me45 und bin auch sehr zufrieden. Nun habe ich von einem Freund ein neuwertiges me45 bekommen und das alte...
  • Siemens M55 entsperren / Mastercode

Siemens M55 entsperren / Mastercode: Hallo Wie kann ich ein Siemens M55 entsperren ? Hab den Telefoncode 3 mal falsch eingegeben
  • Siemens P1 entsperren

Siemens P1 entsperren: Mein uralt- Mobiltelefon, Siemens P1 ist gesperrt. Wahrscheinlich wurde der Gerätecode dreimal falsch eingegeben. Weiß jemand wie man das Gerät...