Siemens MCT62? Unterschiede MC60?

Diskutiere Siemens MCT62? Unterschiede MC60? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • Siemens MCT62? Unterschiede MC60? Beitrag #1
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Siemens MCT62? Unterschiede MC60? Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Dominik Hanov schrieb:
Ne gibt ausser etwas Branding keinen Unterschied zum Mc60. (Hardware ist identisch)
Branding sollte sich auf Menüicons und eventuell einen Softkey beschränken. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Ja, dem ist so. Ich habe ein solches Modell hier liegen.

@John: Falls der Kunde spezielle Fragen hat, kann ich das ggf. testen.

Greetinx, Sascha

• Siemens MCT62? Unterschiede MC60? Beitrag #3
Flobo

Flobo

Junior Mitglied
Modell(e)
S75
Firmware
V40
PC Betriebssystem
Win2000
Sind definitiv identisch.
Wir haben das Gerät damals als Xtra-Pac verkauft von T-Mobile.

Auch die Schnittstelle zu den Freisprecheinrichtung ist identisch und läuft mit THB, etc. tadellos.

• Siemens MCT62? Unterschiede MC60? Beitrag #4
H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Hat das MCT62 keine VGA Cam??? Ich hab da mal glaub was gelesen.

Thema:

Siemens MCT62? Unterschiede MC60?

Siemens MCT62? Unterschiede MC60? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S22+ 5G VS Samsung Galaxy S23+ - Mehr Unterschiede als man denkt?: Die neue S23 bietet natürlich wieder sehr genug Technik, aber vielleicht nicht so viel neue Technik, wie sich der eine oder die andere wünschen...
Honor Magic5 Ultimate offiziell vorgestellt - Welche Unterschiede gibt es hier zum Honor Magic5 Pro?: Das Honor Magic5 Pro soll ja auch nach Deutschland kommen und nun wurde auch das Ultimate Modell offiziell angekündigt. Hier ist der Release bei...
Honor 80 Pro mit flachem Display vorgestellt - Was sind die Unterschiede zum regulären Honor 80 Pro?: Mit dem Honor 80 Pro hatte Honor bei Release quasi einen Flaggschiffkiller am Start und hier will man den Preis mit dem als Honor 80 Pro Flat...
ZTE Nubia Red Magic 8 Pro und ZTE Nubia Red Magic 8 Pro+ offiziell, aber wo sind die Unterschiede?: Mit Gaming Smartphones mag es zwar sein, wie mit Gaming Laptops, denn die einen sehen da wenig Sinn, andere freuen sich auf neue Modelle, aber...
OnePlus Nord N20 SE VS OnePlus Nord N20 5G – Gibt es mehr Unterschiede als nur 5G Konnektivität?: OnePlus hat für den unteren Preisbereich nun auch das OnePlus Nord20 SE vorgestellt und namentlich ist es ja recht dicht am OnePlus Nord N20 5G...

Sucheingaben

siemens mct62

Oben