Siemens MCT62? Unterschiede MC60?

Diskutiere Siemens MCT62? Unterschiede MC60? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Dominik Hanov schrieb:
Ne gibt ausser etwas Branding keinen Unterschied zum Mc60. (Hardware ist identisch)
Branding sollte sich auf Menüicons und eventuell einen Softkey beschränken. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Ja, dem ist so. Ich habe ein solches Modell hier liegen.

@John: Falls der Kunde spezielle Fragen hat, kann ich das ggf. testen.

Greetinx, Sascha

Flobo

Flobo

Junior Mitglied
Modell(e)
S75
Firmware
V40
PC Betriebssystem
Win2000
Sind definitiv identisch.
Wir haben das Gerät damals als Xtra-Pac verkauft von T-Mobile.

Auch die Schnittstelle zu den Freisprecheinrichtung ist identisch und läuft mit THB, etc. tadellos.

H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Hat das MCT62 keine VGA Cam??? Ich hab da mal glaub was gelesen.

Thema:

Siemens MCT62? Unterschiede MC60?

Siemens MCT62? Unterschiede MC60? - Ähnliche Themen

Neukaufberatung: @ all, meine Frau und ich haben uns vor etwas mehr als 3 Jahren ein Samsung S8 und S8+ mit Vertrag geholt. Nun ist es an der Zeit sich mal was...
Oppo A53 und Oppo A53s offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Oppo A53 Modelle: Oppo hat für den deutschen Markt zwei neue Smartphones zum kleineren Preis vorgestellt, die sich auf den ersten Blick doch sehr ähnlich sind. Wo...
Xiaomi Redmi 9A und Redmi 9C offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Redmi 9 Modelle: Auch wenn es Xiaomi mittlerweile auch in Deutschland leicht zu kaufen gibt, greift so mancher nach wie vor zum Import wenn er der Meinung ist...
Samsung Galaxy Note 20 und Note 20 Ultra 5G offiziell - Das sind die Unterschiede der Note 20 Modelle: Samsung hat neben manch anderem neuen Gerät auch die Samsung Galaxy Note 20 Reihe offiziell in seinem Unpacked Event vorgestellt. Überraschung gab...
Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...

Sucheingaben

siemens mct62

Oben