Siemens ME75 - Firmware überprüfen / Updaten ?

Diskutiere Siemens ME75 - Firmware überprüfen / Updaten ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe schon viel in verschieden Foren nachgelesen aber noch keine befriedigende Lösung gefunden. Hier kurz mein Problem: Habe ein ME75...
B

buddelhenke

Newbie
Threadstarter
Hallo,

habe schon viel in verschieden Foren nachgelesen aber noch keine befriedigende Lösung gefunden.
Hier kurz mein Problem:
Habe ein ME75 erworben, hatte vorher ein So.Er. t610.
Mit der SIM-Karte habe ich die Daten auf das ME75 überspielt und das Telefonbuch eingerichtet.
Obwohl ich nur einen Klingelton eingerichtet habe, Klingelt das hany bei einigen Anrufern verschieden. Im ME 75 kann man nach meinem Kenntnisstand aber nur ganzen Gruppe KLingeltöne zuweisen und nicht Einzelkontakten.
Die hatte ich aber vorher auf dem t610.
Kann es sein, daß irgenwie falsche Informationen mit der SIM-Karte übertragen wurden und wie bekomme ich diese "Macke" wieder weg?
Eine weitere Eigenart ist die Signaleinstellung bei eingehender SMS. Diese steht auf "aus", trotzdem komm bei jedem Eingang ein Signal. Dies bekomme ich nur weg wenn ich unter Klingeltöne/ Lautstärke/ Nachrichten den pegel auf "0" setze.
Kann etwas mit meiner Software nicht in Ordnung sein ?
Wie bekomme ich heraus welche Firmware mein Handy hat und wie kann ich sie gegebenenfalls Updaten ?

So das war viel.
Mal sehen was sich tut.

Danke schon im Voraus

G

Gast9112

Gast
du bekommst raus welche firmware du hast wenn du *#06#drückst dann die linke taste unter dem display da steht dann die version und updaten kannst du das telefon wenn du dir ein datenkabek besorgst und mich nach der update version fragst da ich sie auf meinem server habe :D mfg

B

blackadder-jd

Gast
Siemens Handys unterscheiden nicht nur nach Gruppen und Telefonbuch, sondern auch Telefonbuch und sonstige Anrufe (nicht im Telefonbuch)

Thema:

Siemens ME75 - Firmware überprüfen / Updaten ?

Sucheingaben

siemens me75 firmware

,

firmware siemens me75

,

me75 mapping

,
download software for benq siemens me75
, firmware benq me75, ME 75, me75 siemens firmware download, Firmware Siemens M75, siemens steckkarte überprüfen, Firmware ME75, siemens me 75 firmware, siemens me 75 lautstäke, siemens me75 softwareupdate, siemens m75 bluetooth firmware, siemens firmware me75, new firmware siemens me 75, ME75 update, software samsung me75, me75 firmware, M75 Firmware anzeigen, siemens handy me75 firmware, download firmware me75, lautstärke me75, siemens me75, me75 fw update

Siemens ME75 - Firmware überprüfen / Updaten ? - Ähnliche Themen

• Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens ME75 Fubu auf anderes Handy

Siemens ME75 Fubu auf anderes Handy: gelöscht, kein Feedback !
  • Siemens Me75 mit Vista?

Siemens Me75 mit Vista?: Hallo, ich habe eine Frage. Mit meinen alten Compu Windows XP hatte ich keine Probleme das Handy anzuschließen und Daten zu übertragen. Jetzt...
  • Siemens ME75 - neu in OVP mit Rechnung

Siemens ME75 - neu in OVP mit Rechnung: Hallo! Ich biete hier ein unbenutztes Siemens ME75 (ohne Branding, ohne Locks) mit kompletter Originalverpackung und zugehöriger Rechnung an! Da...
  • Halter HMH-710 oder HMH-760 für Siemens ME75 ?

Halter HMH-710 oder HMH-760 für Siemens ME75 ?: Hallo, ich suche Zubehör für mein Siemens ME75. Leider finde ich nur selten Zubehör für genau diesen ME Typ. Ich habe für mein Siemens M55 eine...