Siemens ME75 Fubu auf anderes Handy

Diskutiere Siemens ME75 Fubu auf anderes Handy im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; gelöscht, kein Feedback !
M

me45fan

Newbie
Threadstarter
Standort
99734 Nordhausen
Modell(e)
ME45, ME75, S68
Netzbetreiber
Blau (eplus)
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
gelöscht, kein Feedback !

Zuletzt bearbeitet:
U

ulkn

Junior Mitglied
ein Fubu eines ME75 auf ein anderes ME75 geht auf jeden Fall.

Somit kann man ein brandingfreies Fubu auf ein anderes einspielen und hat dann ein ME75 ohne den T-Mob, VDF, O2, E+ Quatsch.

M

me45fan

Newbie
Threadstarter
Standort
99734 Nordhausen
Modell(e)
ME45, ME75, S68
Netzbetreiber
Blau (eplus)
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Hallo, Danke für Deine Antwort.

Habe es in der zwischenzeit hin bekommen bzw. die Lösung gefunden

Ein FUBU von einen ungebrandteten T-Mobile Geräts auf ein gebrandetes von Vodafone geht nicht ohne weiteres bzw gibt es unterschiedliche platinen die nicht zueinander compatibel sind.
ich habe aber im netz ein passendes FUBU zu meiner platine gefunden was nun schon seit vielen monaten problemlos läuft, hatte viel zeit mich mit den thema intensiv zu beschäftigen,
ich bin nach wie vor von simens telefonen überzeugt,funktionieren perfekt

ps,solltest du fragen hilfe bei me75 benötigen kann dir da gerne weiter helfen

Zuletzt bearbeitet:
U

ulkn

Junior Mitglied
ich hatte noch nie ein Problem beim einspielen eines Fubus, egal wie kreuz und quer ich das gemacht hatte.

Waren bestimmt schon mehr als 50Stück.

Dazu benutzte ich nur "Papua" und den "x65flasher".
"px75v1" zum auslesen von HASH und ESN aus dem Handy. In schweren Fällen mit dem Testpoint.

Wie genau waren deine Probleme ?

PS: schade das Siemens die Produktion eingestellt hat.

B

bloodyamon

Mitglied
ME75 ist ME75, da gibts keine relevanten Hardwareunterschiede. Man muss die jeweiligen Fubus nur vorher recalcen, das FFS hat keine Auswirkung.

Hallo, Danke für Deine Antwort.

Habe es in der zwischenzeit hin bekommen bzw. die Lösung gefunden

Ein FUBU von einen ungebrandteten T-Mobile Geräts auf ein gebrandetes von Vodafone geht nicht ohne weiteres bzw gibt es unterschiedliche platinen die nicht zueinander compatibel sind.
ich habe aber im netz ein passendes FUBU zu meiner platine gefunden was nun schon seit vielen monaten problemlos läuft, hatte viel zeit mich mit den thema intensiv zu beschäftigen,
ich bin nach wie vor von simens telefonen überzeugt,funktionieren perfekt

ps,solltest du fragen hilfe bei me75 benötigen kann dir da gerne weiter helfen

Thema:

Siemens ME75 Fubu auf anderes Handy

Sucheingaben

me75 fubu imai ändern

,

siemens me75 vodafone branding

,

fubu siemens me45

,
me75 bcore typ
, SIEMENS ME75 FW22 ================================ Gelbe Ordner, unlock s gold siemens me 75, imei in fubu ändern, me75 bootcore patch, me75 fubu auf anderes handy, siemens me75 sprache ändern

Siemens ME75 Fubu auf anderes Handy - Ähnliche Themen

• Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens ME75 - Firmware überprüfen / Updaten ?

Siemens ME75 - Firmware überprüfen / Updaten ?: Hallo, habe schon viel in verschieden Foren nachgelesen aber noch keine befriedigende Lösung gefunden. Hier kurz mein Problem: Habe ein ME75...
  • Siemens Me75 mit Vista?

Siemens Me75 mit Vista?: Hallo, ich habe eine Frage. Mit meinen alten Compu Windows XP hatte ich keine Probleme das Handy anzuschließen und Daten zu übertragen. Jetzt...
  • Siemens ME75 - neu in OVP mit Rechnung

Siemens ME75 - neu in OVP mit Rechnung: Hallo! Ich biete hier ein unbenutztes Siemens ME75 (ohne Branding, ohne Locks) mit kompletter Originalverpackung und zugehöriger Rechnung an! Da...
  • Halter HMH-710 oder HMH-760 für Siemens ME75 ?

Halter HMH-710 oder HMH-760 für Siemens ME75 ?: Hallo, ich suche Zubehör für mein Siemens ME75. Leider finde ich nur selten Zubehör für genau diesen ME Typ. Ich habe für mein Siemens M55 eine...