Siemens ME75 - neu in OVP mit Rechnung

Diskutiere Siemens ME75 - neu in OVP mit Rechnung im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich biete hier ein unbenutztes Siemens ME75 (ohne Branding, ohne Locks) mit kompletter Originalverpackung und zugehöriger Rechnung an! Da...
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Threadstarter
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Hallo!

Ich biete hier ein unbenutztes Siemens ME75 (ohne Branding, ohne Locks) mit kompletter Originalverpackung und zugehöriger Rechnung an!
Da ich weiß, wie die aktuellen ebay-Preise sind, habe ich mich für einen Festpreis von
65€ inkl. Versand entschieden!
Bei Kaufinteresse bitte eine PM oder Mail an kingofdirt [at] googlemail . com

Hier noch ein Bildchen:

MfG
Koddy

PS: Wie bei mir üblich werden Leute, die mir scherzhaft niedrige Angebote machen, mit einem Durchfallfluch belegt!

Thema:

Siemens ME75 - neu in OVP mit Rechnung

Sucheingaben

siemens m75 neu

,

siemens me75 neu

,

siemens me 75 neu

,
me 75 neu
, Siemens ME 75 Cover neu, siemens me75 neu verkauf*, suche siemens ME75 neu, me75 ovp, siemens m75 Siemens ME75, restposten neu siemens me 75, siemens me75 nagel neu

Siemens ME75 - neu in OVP mit Rechnung - Ähnliche Themen

• Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens ME75 Fubu auf anderes Handy

Siemens ME75 Fubu auf anderes Handy: gelöscht, kein Feedback !
  • Siemens ME75 - Firmware überprüfen / Updaten ?

Siemens ME75 - Firmware überprüfen / Updaten ?: Hallo, habe schon viel in verschieden Foren nachgelesen aber noch keine befriedigende Lösung gefunden. Hier kurz mein Problem: Habe ein ME75...
  • Siemens Me75 mit Vista?

Siemens Me75 mit Vista?: Hallo, ich habe eine Frage. Mit meinen alten Compu Windows XP hatte ich keine Probleme das Handy anzuschließen und Daten zu übertragen. Jetzt...
  • Halter HMH-710 oder HMH-760 für Siemens ME75 ?

Halter HMH-710 oder HMH-760 für Siemens ME75 ?: Hallo, ich suche Zubehör für mein Siemens ME75. Leider finde ich nur selten Zubehör für genau diesen ME Typ. Ich habe für mein Siemens M55 eine...