Siemens ME75

Diskutiere Siemens ME75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Beitrag gelöscht.

Keyser Soze

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
85
Beitrag gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich nehm an da steckt ein herkoemmliches C75 drin, also auch die VGA-Cam, etc., quasi outdoor fuer den kleinen Geldbeutel?
 

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Sieht schick aus, nur der Joystick wirkt etwas verkümmert, bzw. zu kurz.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

passen würde da auch ein Kommentar in der neuen connect-Ausgabe:

Originally posted by connect@ Heft 10/05 - Seite 69
Bestenliste Handy über CX75 & M75
... Übrigens: Ein besser ausgestattetes Outdoor-Handy ist der Zeit nicht in Sicht.
Warum dann nicht ein weiteres, welches weniger Funktionen hat? :D

Greetinx, Sascha
 

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
...schaut zumindest mal nicht so klobig aus wie das M75...
 

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
269
Also als Besitzer des C75 gefällt mir dieses ME75 natürlich sehr gut. Beim M75 stört mich das klobig einfach....

Denke auch mal es wird ein C75 im Outdoorlook sein. Wenn der Preis genauso attraktiv wie beim C75 ist - wunderbar :up:

Nebenbei muss ich sagen dass Siemens am Ende doch noch erkannt hat dass der Nokia Weg mit 1000 Modellen in denen fast immer dieselbe Technik steckt der richtige ist !!
Heute schauen viele mindestens genauso auf das Design wie auf die Funktionen.
Und je mehr Designvarianten man anbietet umso grösser wird die potenzielle Käuferschicht :D

Meine Bedürfnisse hat das C75 auf jeden fall komplett getroffen - in design wie auch in den Funktionen. Wenn jetzt eine Outdoorvariante kommt wäre ich mehr als erfreut !!
 
M

MK

Gast
Jetzt wo BenQ bald entgültig das Ruder übernimmt kommen auf einmal "die" Modelle ... sach ma spinn ich?!

Davon ab: gefällt mir in bester ME45 Tradition ... :up:
 

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Originally posted by Mark Kempinski@27.09.2005, 17:39
Jetzt wo BenQ bald entgültig das Ruder übernimmt kommen auf einmal "die" Modelle ... sach ma spinn ich?!

Davon ab: gefällt mir in bester ME45 Tradition ... :up:
ich denke mal die Dinger sind noch alle auf Siemens Mist gewachsen und müssen jetzt nicht mehr so viele Hürden überwinden. Vielleicht wäre ne eigenständige Firma Siemens Mobile sogar besser gewesen.
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Mario Plötner@27.09.2005, 18:44
ich denke mal die Dinger sind noch alle auf Siemens Mist gewachsen und müssen jetzt nicht mehr so viele Hürden überwinden. Vielleicht wäre ne eigenständige Firma Siemens Mobile sogar besser gewesen.
Da kann ich Dir als "interner" nur zu 100% zustimmen!
Der Verkauf war absoluter Blödsinn und ich glaube bei Siemens merkt man so langsam, was man da gemacht hat...
 

h00ligan

Senior Mitglied
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
379
Originally posted by Sascha Meuter@27.09.2005, 17:56
Der Verkauf war absoluter Blödsinn und ich glaube bei Siemens merkt man so langsam, was man da gemacht hat...
Imho wird es bei einigen Leuten noch eine Weile dauern, bis sie merken was sie genau angerichtet haben. Und einige werden auch in zig Jahren ihre Taten noch schönreden. Das ist jedenfalls mein Eindruck als nicht-interner ;)
 

sx1_4ever

Mitglied
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
135
Ort
Wien
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Hoffentlich lernt Siemens aus seinen Fehlern und macht so einen Blödsinn wie mit seiner Handysparte nicht nocheinmal...

Und wer weiß, wenn Siemens danach ist kaufen sie halt wieder wen anderen auf und schon haben sie wieder eine Handysparte... ;)

Hat man ja auch in Österreich bei der VATech gesehen.
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by sx1_4ever@27.09.2005, 20:02
Hat man ja auch in Österreich bei der VATech gesehen.
Was bekanntlich die Katze im Sack war/ist...
 

h00ligan

Senior Mitglied
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
379
Originally posted by sx1_4ever@27.09.2005, 19:02
Hoffentlich lernt Siemens aus seinen Fehlern und macht so einen Blödsinn wie mit seiner Handysparte nicht nocheinmal...
Wenn das mal für einige Leute nicht zuviel verlangt ist ...
 

Agent_JO

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
270
Ort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
auch wenn´s grad ein wenig "off-topic" ist: Laßt uns mal abwarten, wie sich Benq Mobile zukünftig schlagen wird. Die "Altlasten" (finanziell) sind gewaltig. Und der neuen Company wird nicht viel Zeit bleiben, diese zu beseitigen...

...sorry und back to topic :cool:

JO
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

da das Gerät nicht mals Vorgestellt wurde (wenn es denn kommen sollte), kann man leider dieses Kalenderjahr nicht mehr damit rechnen. Leider, denn es wäre für's X-Mas-Geschäft bestimmt nicht schlecht...

Greetinx, Sascha
 

schnegge78

Mitglied
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
Das würd ich mir glatt als "Vor-X-Mas-Geschenk" holen.... :D war ein absoluter ME45-Fan!
 

AlBorland

Junior Mitglied
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
31
Originally posted by KeyserSoze@29.09.2005, 10:09
Ich musste das Bild vom ME75 in meinem ersten Beitrag in diesem Thread heute löschen, weil ich eine Mail von der Siemens-Rechtsabteilung bekommen habe.
...
Wenn hier tatsächlich jemand von Siemens mitlesen sollte: Ein Outdoor-Handy mit MP3-Player (inkl. SD-Kartenslot) und ohne Kamera, so etwas könnte mich begeistern und bestimmt auch zum Kauf veranlassen.
 
Thema:

Siemens ME75

Siemens ME75 - Ähnliche Themen

Vivo Y20S Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Vivo Y20S: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Vivo Y20S sind hier erwünscht...
Vivo X51 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Vivo X51 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Vivo X51 5G sind hier erwünscht...
Xiaomi Poco M3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Poco M3: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Poco M3 sind hier...
Gigaset GS4 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Gigaset GS4: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Gigaset GS4 sind hier erwünscht...
Vivo Y70 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Vivo Y70: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Vivo Y70 sind hier erwünscht...

Sucheingaben

siemens me75 Nachfolge

Oben