K
Keyser Soze
Mitglied
Threadstarter
Beitrag gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Warum dann nicht ein weiteres, welches weniger Funktionen hat?Originally posted by connect@ Heft 10/05 - Seite 69
Bestenliste Handy über CX75 & M75
... Übrigens: Ein besser ausgestattetes Outdoor-Handy ist der Zeit nicht in Sicht.
ich denke mal die Dinger sind noch alle auf Siemens Mist gewachsen und müssen jetzt nicht mehr so viele Hürden überwinden. Vielleicht wäre ne eigenständige Firma Siemens Mobile sogar besser gewesen.Originally posted by Mark Kempinski@27.09.2005, 17:39
Jetzt wo BenQ bald entgültig das Ruder übernimmt kommen auf einmal "die" Modelle ... sach ma spinn ich?!
Davon ab: gefällt mir in bester ME45 Tradition ... :up:
Da kann ich Dir als "interner" nur zu 100% zustimmen!Originally posted by Mario Plötner@27.09.2005, 18:44
ich denke mal die Dinger sind noch alle auf Siemens Mist gewachsen und müssen jetzt nicht mehr so viele Hürden überwinden. Vielleicht wäre ne eigenständige Firma Siemens Mobile sogar besser gewesen.
Imho wird es bei einigen Leuten noch eine Weile dauern, bis sie merken was sie genau angerichtet haben. Und einige werden auch in zig Jahren ihre Taten noch schönreden. Das ist jedenfalls mein Eindruck als nicht-internerOriginally posted by Sascha Meuter@27.09.2005, 17:56
Der Verkauf war absoluter Blödsinn und ich glaube bei Siemens merkt man so langsam, was man da gemacht hat...
Was bekanntlich die Katze im Sack war/ist...Originally posted by sx1_4ever@27.09.2005, 20:02
Hat man ja auch in Österreich bei der VATech gesehen.
Wenn das mal für einige Leute nicht zuviel verlangt ist ...Originally posted by sx1_4ever@27.09.2005, 19:02
Hoffentlich lernt Siemens aus seinen Fehlern und macht so einen Blödsinn wie mit seiner Handysparte nicht nocheinmal...
Wenn hier tatsächlich jemand von Siemens mitlesen sollte: Ein Outdoor-Handy mit MP3-Player (inkl. SD-Kartenslot) und ohne Kamera, so etwas könnte mich begeistern und bestimmt auch zum Kauf veranlassen.Originally posted by KeyserSoze@29.09.2005, 10:09
Ich musste das Bild vom ME75 in meinem ersten Beitrag in diesem Thread heute löschen, weil ich eine Mail von der Siemens-Rechtsabteilung bekommen habe.
...