Siemens Mobile HP

Diskutiere Siemens Mobile HP im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus! War heute mal wieder auf der Siemens Mobile Hompage und wollte nachschauen ob neue Firmware-Updates für mein SX1 vorhanden sind. Dabei...
L

Lichtbringer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Servus!
War heute mal wieder auf der Siemens Mobile Hompage und wollte nachschauen ob neue Firmware-Updates für mein SX1 vorhanden sind. Dabei habe ich immer bei der Handyauswahl, die immer durchläuft auf das SX1 geklickt. Aber heute habe ich es vergeblich gesucht. Nix mehr mit SX1. Nur noch rechts unten ein kleiner Verweis auf Updates fürs SX1. Warum das? Ist das SX1 wohl kein Star mehr in der Produktpalette?
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also auch ich hab die Seite gefunden:
http://communications.siemens.com/cds/fron...NrNrNrN,00.html

Greetinx, Sascha
PS: Matze war etwas schneller...
daumen01.gif
 
Thema:

Siemens Mobile HP

Siemens Mobile HP - Ähnliche Themen

Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
Windows 10 Mobile wird am 19.12.2019 Supportende erreichen - Alles Wichtige zum End of Support: Wie man auch hier bei uns im Forum sehen kann passiert sogar seitens Microsoft selbst nicht mehr viel wenn es um Windows 10 Mobile geht, und man...
„feature2“ als Nachfolger für Windows 10 Mobile auf Smartphones soll kommen: Windows 10 Mobile an sich ist nicht wirklich erfolgreich am Markt. Dies will man nun ändern und zum sogenannten „feature2“ Zweig wechseln. Bei...
Smartphone oder Tablet verbindet sich nicht mehr mit Unitymedia WifiSpot? Das kann helfen!: So mancher nutzt dann, sofern vorhanden, doch Unitymedia für sein Internet und hat dadurch auch Zugriff auf das kostenfreie Netzwerk aus...
Siri Bug ermöglicht die Deaktivierung der mobilen Datenverbindung: Kleiner Bug mit durchaus schwerwiegender Wirkung.nnDas jedes Betriebssystem so seine Fehlerchen aufweist sollte klar sein. Auch das, von Apple als...
Oben