Siemens Mobile HP

Diskutiere Siemens Mobile HP im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus! War heute mal wieder auf der Siemens Mobile Hompage und wollte nachschauen ob neue Firmware-Updates für mein SX1 vorhanden sind. Dabei...
L

Lichtbringer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Servus!
War heute mal wieder auf der Siemens Mobile Hompage und wollte nachschauen ob neue Firmware-Updates für mein SX1 vorhanden sind. Dabei habe ich immer bei der Handyauswahl, die immer durchläuft auf das SX1 geklickt. Aber heute habe ich es vergeblich gesucht. Nix mehr mit SX1. Nur noch rechts unten ein kleiner Verweis auf Updates fürs SX1. Warum das? Ist das SX1 wohl kein Star mehr in der Produktpalette?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Wo ist das Problem?

>>klick mich<<

Gefunden ueber http://www.siemens-mobile.de/, dann auf "Mobiltelefone und Zubehoer" und dann auf den "Produktfinder", dort sind noch alle SX1'ens gelistet :D

Gruss,
Mathias

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Thema:

Siemens Mobile HP

Siemens Mobile HP - Ähnliche Themen

• International Siemens Mobile Facebook group

International Siemens Mobile Facebook group: Hi guys, I would like to invite you to our international Siemens Mobile fan group on Facebook, which has more than 450 members. Maybe some of you...
  • Siemens Betriebssystem (Mobile OS)

Siemens Betriebssystem (Mobile OS): Hallo zusammen, ich bin nicht der Siemens Handy Profi, habe aber mal eine Frage: Wurde eigentlich in allen Siemens Handys das gleiche...
  • BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133

BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133: Hello everyone, Today I want to share with you a quite interesting fullflash backup, something that you can call "unique" - BenQ-Siemens M72 SW00...
  • V: Fujitsu-Siemens Esprimo Mobile V5515 und Sony Vaio PCG-C1MHP

V: Fujitsu-Siemens Esprimo Mobile V5515 und Sony Vaio PCG-C1MHP: ---