Siemens mobile MicroMovie Award

Diskutiere Siemens mobile MicroMovie Award im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle Forum Mitglieder! Ich hab vor kurzem gehört, dass Siemens mobile dieses Jahr das Kurzfilmfestival in Berlin sponsort. Scheinbar...
S

SX1-User

Newbie
Threadstarter
Hallo an alle Forum Mitglieder!

Ich hab vor kurzem gehört, dass Siemens mobile dieses Jahr das Kurzfilmfestival in Berlin sponsort. Scheinbar kann man da mit dem Handy einen Kurzfilm drehen der dann prämiert wird.

Hat schon jemand von euch davon gehört?? :confused:

Kann mir jemand sagen wie man daran teilnimmt und wo das statt findet?

Grüße,
SX1-User

S

SX1-User

Newbie
Threadstarter
Würde denn so ein Kurzfilm überhaupt was hermachen, bei den Auflösungen die Handys heutzutage haben???

Gruß, SX1-User

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Ganz einfach... Machst Du Guck hier:

(das Bild ist auch anklickbar...)

Und auf der Siemens-Mobile.de Seite gibt's auch was dazu: klick mich...

Greetinx, Sascha

S

SX1-User

Newbie
Threadstarter
Hi Sascha!

Vielen lieben Dank für die Antwort und den Link! Das klingt ja echt interessant. Aber - ich habe ja selber ein SX1 - die Qualität von der Kamera ist doch nie im Leben so gut dass man damit einen Kurzfilm drehen kann, oder?

Greetz, SX1-User :cool:

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Naja drehn kannst du schon einen - sieht halt dann nur "mäßig" aus ;)

Gruß Matthias

G

Gast001

Gast
Würde denn so ein Kurzfilm überhaupt was hermachen, bei den Auflösungen die Handys heutzutage haben???

Gruß, SX1-User
musste dafür ein neuer Thread sein? *verschmelz
und per edit in den alten einfügen hätte es auch getan! :rolleyes:

H

Heyfisch

Mitglied
Sodala,
und hier gibt es das
Ergebnis des MicroMovie Award zu sehen. Und abstimmen und gewinnen (S65) kann man auch! :P
Sind schon nette Filme dabei, aber die Qualität ist wie erwartet, v.a. bei entfernteren, bzw. kleineren Objekten nicht sehr toll. :rolleyes:
Cheers Heyfisch

Thema:

Siemens mobile MicroMovie Award

Sucheingaben

MicroMovie Award

Siemens mobile MicroMovie Award - Ähnliche Themen

• International Siemens Mobile Facebook group

International Siemens Mobile Facebook group: Hi guys, I would like to invite you to our international Siemens Mobile fan group on Facebook, which has more than 450 members. Maybe some of you...
  • Siemens Betriebssystem (Mobile OS)

Siemens Betriebssystem (Mobile OS): Hallo zusammen, ich bin nicht der Siemens Handy Profi, habe aber mal eine Frage: Wurde eigentlich in allen Siemens Handys das gleiche...
  • BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133

BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133: Hello everyone, Today I want to share with you a quite interesting fullflash backup, something that you can call "unique" - BenQ-Siemens M72 SW00...
  • V: Fujitsu-Siemens Esprimo Mobile V5515 und Sony Vaio PCG-C1MHP

V: Fujitsu-Siemens Esprimo Mobile V5515 und Sony Vaio PCG-C1MHP: ---
  • Siemens Mobile Phone Manager - Welche Version unter Win98SE mit SL75?

Siemens Mobile Phone Manager - Welche Version unter Win98SE mit SL75?: Hi! Ich möchte auf meinem alten Notebook (ThinkPad 760EL, 133 MHz, 80MB Ram, Win98SE inkl. PLUS!-Paket & Service Pack 2.1d) eine möglichst alte...