Siemens mobile MicroMovie Award

Diskutiere Siemens mobile MicroMovie Award im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle Forum Mitglieder! Ich hab vor kurzem gehört, dass Siemens mobile dieses Jahr das Kurzfilmfestival in Berlin sponsort. Scheinbar...
S

SX1-User

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
4
Hallo an alle Forum Mitglieder!

Ich hab vor kurzem gehört, dass Siemens mobile dieses Jahr das Kurzfilmfestival in Berlin sponsort. Scheinbar kann man da mit dem Handy einen Kurzfilm drehen der dann prämiert wird.

Hat schon jemand von euch davon gehört?? :confused:

Kann mir jemand sagen wie man daran teilnimmt und wo das statt findet?

Grüße,
SX1-User
 
S

SX1-User

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
4
Würde denn so ein Kurzfilm überhaupt was hermachen, bei den Auflösungen die Handys heutzutage haben???

Gruß, SX1-User
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Ganz einfach... Machst Du Guck hier:

(das Bild ist auch anklickbar...)

Und auf der Siemens-Mobile.de Seite gibt's auch was dazu: klick mich...

Greetinx, Sascha
 
S

SX1-User

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
4
Hi Sascha!

Vielen lieben Dank für die Antwort und den Link! Das klingt ja echt interessant. Aber - ich habe ja selber ein SX1 - die Qualität von der Kamera ist doch nie im Leben so gut dass man damit einen Kurzfilm drehen kann, oder?

Greetz, SX1-User :cool:
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Naja drehn kannst du schon einen - sieht halt dann nur "mäßig" aus ;)

Gruß Matthias
 
G

Gast001

Gast
Würde denn so ein Kurzfilm überhaupt was hermachen, bei den Auflösungen die Handys heutzutage haben???

Gruß, SX1-User

musste dafür ein neuer Thread sein? *verschmelz
und per edit in den alten einfügen hätte es auch getan! :rolleyes:
 
H

Heyfisch

Mitglied
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
135
Sodala,
und hier gibt es das
Ergebnis des MicroMovie Award zu sehen. Und abstimmen und gewinnen (S65) kann man auch! :P
Sind schon nette Filme dabei, aber die Qualität ist wie erwartet, v.a. bei entfernteren, bzw. kleineren Objekten nicht sehr toll. :rolleyes:
Cheers Heyfisch
 
Thema:

Siemens mobile MicroMovie Award

Siemens mobile MicroMovie Award - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Fanboy/Fangirl – was ist das eigentlich?: Immer wieder taucht in den Internetforen der Begriff Fanboy/Fangirl (FBG) auf. Manche finden es witzig, jemanden so zu titulieren, andere fühlen...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

MicroMovie Award

Oben