Siemens Mobile Phone Manager - Welche Version unter Win98SE mit SL75?

Diskutiere Siemens Mobile Phone Manager - Welche Version unter Win98SE mit SL75? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ich möchte auf meinem alten Notebook (ThinkPad 760EL, 133 MHz, 80MB Ram, Win98SE inkl. PLUS!-Paket & Service Pack 2.1d) eine möglichst alte...
  • Siemens Mobile Phone Manager - Welche Version unter Win98SE mit SL75? Beitrag #1
C72v-Freak

C72v-Freak

jetzt SL75-Freak
Threadstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
36
Ort
Martfeld OT Kleinenborstel
Modell(e)
BenQ-Siemens SL75
Firmware
52
PC Betriebssystem
WinXP SP2
Hi!

Ich möchte auf meinem alten Notebook (ThinkPad 760EL, 133 MHz, 80MB Ram, Win98SE inkl. PLUS!-Paket & Service Pack 2.1d) eine möglichst alte Siemens Mobile Phone Manager-Version (die mit meinem SL75 umgehen kann) installieren. Eine alte Version deshalb, weil sie hoffentlich weniger Ressourcen benötigt und weniger Platz auf der HDD benötigt als die neueren Versionen.

Welche Version muß ich mind. installieren, damit ich mit meinem ThinkPad unter Win98SE mit meinem SL75 mittels USB arbeiten kann?

Woher bekomme ich ältere Versionen dieses Programms?

Danke im voraus.

Cu,

Heiko
 
  • Siemens Mobile Phone Manager - Welche Version unter Win98SE mit SL75? Beitrag #2
A

adfree

.
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Ich hab dieses Handy nicht...

Das erste was mir einfallen würde. Die CD die mit dazu war...

Wenn ich mal dazukomme... Eine S65 CD hab ich irgendwo noch...

Leider hab ich vergessen. Seit wann MPM auch keinen Bock mehr auf Win98/ME hat..

Ich kann mich nur noch erinnern. Das das eine ganz schöne Tierquälerei war... das zu installieren.

Wenn Deine Festplatte groß genug ist. 2GB "reicht" für XP. Zumindest für einen Versuch...

Kannst Du ja mal probieren, ob Dein Notebook sich mit XP noch bewegt.

Zurück zum MPM...

Ich kann das zeittechnisch nicht korrekt einordnen... Aber S75 und SL75 kommt vermutlich nach S65...
Also guck doch einfach mal auf die mitgelieferten Install CDs...
Oder laß einfach mal Jemanden nachgucken... :)
 
Thema:

Siemens Mobile Phone Manager - Welche Version unter Win98SE mit SL75?

Siemens Mobile Phone Manager - Welche Version unter Win98SE mit SL75? - Ähnliche Themen

Probleme bei Installation unter Win98SE....: Hi! Ich habe eine alte Testversion (3.2.3) für mein Notebook rausgekramt und wollte es installieren, um zu sehen ob es bei mir auf der Kiste mit...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...
Linux Mobile Phone Manager (nicht nur für Debian): Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Siemens Mobile Phone Manager für Linux (XMPM) evtl. gar auf einem Debian-System gemacht. Die...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
*Anleitung* - Siemens Komunikator mit Handy verbinden.: Siemens Komunikator ist eine leitungsfähige Software welche von tschechischen Entwickler "Sutrus" von SiemensMania. Diese erlaubt es besser als...

Sucheingaben

siemens mobile phone manager alte versionen

,

siemens MPM -Software

,

Siemens Mobile Phone Manager Win 98 SE

,
www.siemens.comsl75 mobiel phone manager
, Mobile Phone Manager Win98SE
Oben