Siemens oder Talkline?

Diskutiere Siemens oder Talkline? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wo würdet ihr euer Handy wenn etwas kapput is (alles / Akku) hinschicken? Direkt nach Siemens oder nach Talkline? Wo geht es schneller? Habt ihr...

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
88
Wo würdet ihr euer Handy wenn etwas kapput is (alles / Akku) hinschicken? Direkt nach Siemens oder nach Talkline? Wo geht es schneller? Habt ihr schon Erfahrungen mit Umtausch/ Reperatur usw. gemacht?
 

Ralfi

Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Was ist Talkline?
 
G

Gast71112

Gast
Wenn Du es eh einschicken mußt, dann direkt Siemens. Ansonsten in Deinen Talkline-Shop gehen, falls die sowas haben und dort abgeben. Wenn die einigermaßen gute Verträge mit Siemens haben, wird Dein Handy evt. vor Ort im Shop getauscht und Du hast am nächsten Tag ein neues. Dieses Prozedere klappt allerdings in der Regel nur bei den Netzanbietern.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Ralfi@19.07.2004, 22:10
Was ist Talkline?
Hallo !!

Da kein Smilie dabei steht, nehme ich mal an, daß es sich um eine ernste Frage handelt:
http://www.talkline.de/
Talkline ist ein Provider, wie Debitel oder Mobilcom.
(Oder sammelt da jemand Punkte? :D )

Greetinx, Sascha
 

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Also mein lokaler VF und TMO Shop beansprucht beim Gerätetausch auch nur den Siemens-Service! Die raten einem dann immer, Defekte über Siemens direkt zu reparieren, da geht's schneller! :D

MfG
Koddy
 
G

Gast71112

Gast
Originally posted by Robert Nickel@19.07.2004, 22:21
Also mein lokaler VF und TMO Shop beansprucht beim Gerätetausch auch nur den Siemens-Service! Die raten einem dann immer, Defekte über Siemens direkt zu reparieren, da geht's schneller! :D

MfG
Koddy
Im T-Punkt wird das SX1 aber noch geswapt, sprich ich bring meins vorbei und habe einen Tag später ein Tauschgerät da. Das haut als Privatkunde bei Siemens direkt jawohl leider nicht mehr hin. Das hat übrigens auch geklappt, als angeblich keine Geräte lieferbar waren und die Kunden wochenlang auf ihre Reparatur warten mußten.
 

Ralfi

Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Originally posted by Sascha Meuter+19.07.2004, 21:19--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 19.07.2004, 21:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Ralfi@19.07.2004, 22:10
Was ist Talkline?
Hallo !!

Da kein Smilie dabei steht, nehme ich mal an, daß es sich um eine ernste Frage handelt:
http://www.talkline.de/
Talkline ist ein Provider, wie Debitel oder Mobilcom.
(Oder sammelt da jemand Punkte? :D )

Greetinx, Sascha [/b][/quote]
Ne ne, war schon ernst gemeint! Thx, jetzt habe ich verstanden, warum sich die Frage ob Siemens oder Talkline stellt! ;)
Punkte sammeln, warum? Themen kann ich ja auch im Newbiebereich eröffnen, und dann werden sie eh ins richtige Forum verschoben!
MfG
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Ralfi@19.07.2004, 22:48
Punkte sammeln, warum? Themen kann ich ja auch im Newbiebereich eröffnen, und dann werden sie eh ins richtige Forum verschoben!
Danke, Du hast es verstanden!! :up:
Aber nun doch wieder BTT...
 
V

Vollig

Gast
Originally posted by Robert Nickel@19.07.2004, 22:21
Also mein lokaler VF und TMO Shop beansprucht beim Gerätetausch auch nur den Siemens-Service! Die raten einem dann immer, Defekte über Siemens direkt zu reparieren, da geht's schneller! :D

MfG
Koddy
Das stimmt schon das die das über Siemens machen, aber wenn man bei Siemens direkt anruft und die einen Austausch vornehmen, wollen die 35 € haben für den "Service".
Habe deshalb die Gewährleistung beim S55 damals dann doch über TMO abgewickelt und konnte nach einen Tag ein Austauschhandy abholen ohne Mehrkosten!

MfG,

Volli

P.S.: Handelte sich um ein S55 ohne Vertrag :angry:
 
Thema:

Siemens oder Talkline?

Siemens oder Talkline? - Ähnliche Themen

Apple iOS 13.5 Akku Problem - So findet man die Apps, die den Akku Eures iPhones strapazieren: Mit iOS 13.5 scheinen viele Nutzer so Ihre Probleme zu haben. Immer wieder berichten Anwender von Problemen mit der Akku-Laufzeit, da hier Apps...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Google Pixel 3: Akkulaufzeit verlängern - so geht‘s: Falls der Akku vom Google Pixel 3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, dann sollte der Energiebedarf des...
LG V40: Akku geht schnell leer - so verlängert man die Akkulaufzeit: Besitzt man ein LG V40 ThinQ und möchte eine etwas längere Akkulaufzeit erreichen, dann sollte der Energiebedarf des Smartphones reduziert werden...
Huawei Mate 10 Pro - Widgets vergrössern ???: ... hab mein Handy jetzt soweit eingerichtet, noch schnell meine Widgets auf die einzelnen Fenster verteilt, da is mir auch schon direkt das...
Oben