siemens original töne runterladen

Diskutiere siemens original töne runterladen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo gemeinde kann mir jemand sagen wo ich zb, den original sx 1 klingeltone (altes telefon) ring ring runterladen kann? danke und frohes fest jörg
A

amarok

Newbie
Threadstarter
hallo gemeinde
kann mir jemand sagen wo ich zb, den original sx 1 klingeltone (altes telefon) ring ring runterladen kann?
danke und frohes fest
jörg

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

kopier ihn Dir doch aus dem Gerät... :confused:

Greetinx, Sascha

A

amarok

Newbie
Threadstarter
hallo sascha
mein sx 1 ist leider in reperatur (softwarecrash) habe jetzt ein se p910i gastweise...
wollte auf die gewohnten klingeltöne nicht verzichten

trotzdem danke

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Ok, das ist ein Argument...

Hier findest Du, was Du suchst: sx1_ring.rar
(Sind 2 Töne drin, einer sollte Deiner sein)

Greetinx, Sascha

T

Timotheus

Gast
Giebts denn Irgendwo die Nachrichten töne, oder giebts nur lange Klingeltöne?

Ich such nur ne Piepen wies bei dem S25 oder ME45 für ne SMS war. Was soll ich mit ner Melodie wenn ich nur ne SMS bekomme.
Hat nicht zufällig jemand irgendwo?

Danke

T

Timotheus

Gast
Könnt ihr mir wirklich nicht helfen? Es kann doch nicht sein das es den ton wie im ME45 oder damals im S25 als SMS piepen, im ME45 ist es der Ton nr. 10 gewesen nicht giebt. Oder kann ich den aus dem ME45 raus kopieren? Wenn ja wie? Denn cih kann über [email protected] nur die hin und her laden die ich selber machen kann.

Bitte helft mir

Thema:

siemens original töne runterladen

siemens original töne runterladen - Ähnliche Themen

klingelton verschwindet alle 1-2 tage: hallo zusammen. betr.: samsung s8+ ich hab ein kleines aber doofes problem. i.d.r. nach einigen stunden oder auch schonmal nach 1-2 tagen ist...
Wecker Ton: Hallo, ich bin von einem P8lite mit Android6 auf ein Mate20lite mit Android 9 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, das der Wecker Ton, den ich...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...
whats app runterladen: Hallo, habe folgendes Problem: habe ein neues iphone und alles mit nem Backup vom alten Handy aufs Neue übertragen. Bis auf Whats app! Ich kann...

Sucheingaben

original siemens klingeltöne

,

alte siemens klingeltöne

,

alter siemens klingelton

,
klingeltöne für siemens me45
, siemens standard klingelton download, siemens klingelton download, siemens me45 klingeltöne, orginal klingelton siemens s25, siemens standard klingeltöne, siemens klingeltöne, siemens klingeltöne rar, original siemens töne, siemens klingelton neu, siemens s25 signaltöne, original klingelton siemens, siemens klingeltöne download, sms klingelton siemens alt, original siemens klingeltöne download, siemens original klingeltöne download, siemens alte klingeltöne, originalen klingeltöne von der siemens, alte siemens klingeltöne download, melodien und klingeltöne siemens me45 speichern auf pc, klingeltöne siemens s45, me45 ring ring kingelton siemens download
Oben