Siemens P1 Akkus

Diskutiere Siemens P1 Akkus im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe ein Siemens P1 Autotelefon. Meine Frage: Ist das normal, wenn die Akkus fertig sind, das das Gerät sich mit Netzteil nicht mehr...
G

Gast130511

Gast
Hallo,
habe ein Siemens P1 Autotelefon.
Meine Frage:
Ist das normal, wenn die Akkus fertig sind, das das Gerät sich mit Netzteil nicht mehr anschalten lässt?

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ja das ist leider normal. Haben aktuelle Geräte aber auch.
Und leider gibt's die Akkus nicht mehr als original Ersatzteil...

Greetinx, Sascha

G

Gast130511

Gast
Danke für die schnelle Antwort, dann muß ich mir wohl einzelne Zellen kaufen und den Akkueinschub aufhebeln

handyprayer

Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Bei uns in der Stadt gibts nen Laden die nur Akkus verkaufen. Für alle nur denkbare Geräte. Vielleicht gibts sowas bei dir auch. Dann würd ich mal nachfragen, ob so ein Teil noch irgendwoher bestellbar ist, auch wenn es dann kein original Akku ist:)

Greetinx, handyprayer

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Sowas gibt's auch im Internet. Nur fällt mir der Name nicht mehr ein. Werde mal einen Kollegen fragen, der dort hinundwieder bestellt... Sind aber nicht ganz "billig"...

G

Gast130511

Gast
Kann man das Gerät nicht so einstellen oder die Akkus überbrücken, das es nur mit der Bordspannung des KFZ funktioniert. Ich hatte vor, das Gerät nur im KFZ zu betreiben und nicht als Mobil-Telefon.

Thema:

Siemens P1 Akkus

Siemens P1 Akkus - Ähnliche Themen

Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Xiaomi Mi 9 Akku lädt nicht mehr richtig oder Akku lädt gar nicht mehr? Das hilft bei Ladeproblemen!: Das Xiaomi Mi 9 hat „nur“ einen Akku mit 3.300mAh, aber auch dieser sollte bei normaler Nutzung relativ lange halten und zur Not ist er ja dank...
pin stress beim neuen a20e: hallo und tach zusammen. ich hab mit meinem neuen samsung a20e stress mit den pin. hab von meinem provider eine start pin bekommen, die ordentlich...
Handy schnell laden: Hallo Zusammen, überall liest man durch die Verwendung eines Netzteil mit USB c wird das iPhone x sehr schnell aufgeladen. Aber bist heute weiß...
Samsung GT-S7582 Duos 2 reagiert nicht mehr: Hallo. Mein Problem: Bei meinem Samsung GT-S7582 Duos 2 erscheint beim Einschalten immer oben links ein rotes Ausrufezeichen und die Bezeichnung...

Sucheingaben

Siemens P1 Akku

,

akku siemens p1

,

akku für siemens p1

,
siemens p1 akku öffnen
, siemens p1 autotelefon, Autotelefon Siemens P1, Siemens P1 Netzteil, Siemens P1, siemens autotelefon p1, welche accus für siemens autotelefon, siemens p1akku, siemens p1 öffnen, Siemens P1 firmware, siemens p1 ohne akku benutzen, siemens p1 ersatzakku, siemens p1 kfz einbausatz, siemens p1 schaltet aus, siemens p1 autotelefon akku, Siemens p1 ladegerät, http:www.usp-forum.defundgrube-biete-suche-tausche16817-siemens-p1-akkus.html, siemens p1 akku reparieren, siemens p1 batterie, p1 siemens accu, siemens p1 Wartung, batterie siemens p1
Oben