Siemens P1 Akkus

Diskutiere Siemens P1 Akkus im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe ein Siemens P1 Autotelefon. Meine Frage: Ist das normal, wenn die Akkus fertig sind, das das Gerät sich mit Netzteil nicht mehr...
  • Siemens P1 Akkus Beitrag #1
G

Gast130511

Gast
Hallo,
habe ein Siemens P1 Autotelefon.
Meine Frage:
Ist das normal, wenn die Akkus fertig sind, das das Gerät sich mit Netzteil nicht mehr anschalten lässt?

• Siemens P1 Akkus Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ja das ist leider normal. Haben aktuelle Geräte aber auch.
Und leider gibt's die Akkus nicht mehr als original Ersatzteil...

Greetinx, Sascha

• Siemens P1 Akkus Beitrag #3
G

Gast130511

Gast
Danke für die schnelle Antwort, dann muß ich mir wohl einzelne Zellen kaufen und den Akkueinschub aufhebeln

• Siemens P1 Akkus Beitrag #4
handyprayer

handyprayer

Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Bei uns in der Stadt gibts nen Laden die nur Akkus verkaufen. Für alle nur denkbare Geräte. Vielleicht gibts sowas bei dir auch. Dann würd ich mal nachfragen, ob so ein Teil noch irgendwoher bestellbar ist, auch wenn es dann kein original Akku ist:)

Greetinx, handyprayer

• Siemens P1 Akkus Beitrag #5
S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Sowas gibt's auch im Internet. Nur fällt mir der Name nicht mehr ein. Werde mal einen Kollegen fragen, der dort hinundwieder bestellt... Sind aber nicht ganz "billig"...

• Siemens P1 Akkus Beitrag #6
G

Gast130511

Gast
Kann man das Gerät nicht so einstellen oder die Akkus überbrücken, das es nur mit der Bordspannung des KFZ funktioniert. Ich hatte vor, das Gerät nur im KFZ zu betreiben und nicht als Mobil-Telefon.

Thema:

Siemens P1 Akkus

Siemens P1 Akkus - Ähnliche Themen

Surfacebook 2 mit Powerpack betreiben?: Hallo zusammen, mein surfacebook 2 hat vermutlich eine Akku-Problem (möglicherweise defekt). Über das Netzteil funktioniert das Teil problemlos...
Samsung SM-P905 Note Pro 12.2 LTE, stürzt ab: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, meine Frau hat seit längerer Zeit, mehr als 5 Jahre, einen Samsung SM-P9050 Note Pro 12.2...
GS4 Anrufer hört eigene Stimme / Echo: Hallo, seit einiger Zeit beschweren sich ALLE meine Anrufer, dass Sie Ihre Stimme zeitverzögert (ca. 1-2 sec) selbst hören. Ich habe das nun...
Kein Laden trotz getauschter Ladebuchse: Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy A51 das plötzlich nicht mehr laden wollte. Kabel und Netzteile in sämtlichen kombinationen getestet. Daran...
Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...

Sucheingaben

Siemens P1 Akku

,

akku siemens p1

,

akku für siemens p1

,
siemens p1 akku öffnen
, siemens p1 autotelefon, Autotelefon Siemens P1, Siemens P1 Netzteil, Siemens P1, siemens autotelefon p1, welche accus für siemens autotelefon, siemens p1akku, siemens p1 öffnen, Siemens P1 firmware, siemens p1 ohne akku benutzen, siemens p1 ersatzakku, siemens p1 kfz einbausatz, siemens p1 schaltet aus, siemens p1 autotelefon akku, Siemens p1 ladegerät, http:www.usp-forum.defundgrube-biete-suche-tausche16817-siemens-p1-akkus.html, siemens p1 akku reparieren, siemens p1 batterie, p1 siemens accu, siemens p1 Wartung, batterie siemens p1
Oben