Siemens P1 entsperren

Diskutiere Siemens P1 entsperren im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Mein uralt- Mobiltelefon, Siemens P1 ist gesperrt. Wahrscheinlich wurde der Gerätecode dreimal falsch eingegeben. Weiß jemand wie man das Gerät...
M

moody

Newbie
Threadstarter
Mein uralt- Mobiltelefon, Siemens P1 ist gesperrt. Wahrscheinlich wurde der Gerätecode dreimal falsch eingegeben. Weiß jemand wie man das Gerät entpserren kann?

Danke schonmal!

Grüße

moody

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
Ich vermute mal, hierbei verhält es sich, wie mit den neueren Modellen auch. Einfach mal die Siemens Hotline anrufen.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Kati nein das stimmt hier leider nicht.

Für die Geräte P1, S1 und S3 (Normal, Plus & Com) braucht man eine spezielle Hard- & Software.
Doch die wird vmtl. weder ein Updatepartner, noch Siemens irgendwo haben...

Das ist es fast einfacher sich bei Ebay ein "neues" P1 zu organisieren.
Im Ebay-Thread habe ich vor Kurzen eines gepostet, welches wohl recht günstig weggehen wird.

Greetinx, Sascha

D

doggy

Newbie
Du solltest folgende Werte im EEPROM (24c02a) ändern bzw. auslesen:

Offset 0x59: Anzahl ungültiger Eingabeversuche, falls gesperrt steht hier 03. in gesperrtes Gerät kann durch Schreiben von 00 entsperrt werden
Offset 0x5a..0x5d: enthalten die 8 Stellen des unverschlüsselten Gerätecodes in BCD-Codierung. Unbenutzte höherwertige Nibbles sind auf 0xf gesetzt. Zurückstellen des Gerätecodes ist durch Schreiben von 0x00 bzw. 0xff nach 0x5a bis 0x5d möglich

Thema:

Siemens P1 entsperren

Sucheingaben

siemens p1 entsperren

,

Siemens P1

,

siemens p1 software update

,
siemens p1 telefon
, siemens p1 Gerät Gesperrt, siemens p1 gesperrt, siemens p1 programmiersoftware, siemens p1 code, Siemens P1 Gerätecode, p1 entsperren, software siemens p1, siemens p1 unlock, firmware update siemens p1, s24859, Siemens P1 gerätecode entsperren, siemens p1 mobiltelefon, siemensP1, P1 Siemens update, Telefon P1 entsperren, Siemens porty entsperren, MobilTelefon siemens P1, how to unlock siemens p1, mobiltelefon siemens p1 Gerätecode entsperren, soiemens p1 entsperren, Siemens P1 gerät gesperrt entsperren

Siemens P1 entsperren - Ähnliche Themen

• Siemens A57 mit T-online Simlock: Kein Entsperren möglich !

Siemens A57 mit T-online Simlock: Kein Entsperren möglich !: Hallo, Forum, Bitte um Hilfe von den Experten, die ich hier vermute: Mein Handy Siemens A57, IMEI 355891xxxxxxx, das ich gerade über ebay gekauft...
  • Anleitung zum Entsperren Siemens A57

Anleitung zum Entsperren Siemens A57: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem neuen gebrauchten Siemens A57. Leider ist mein altes Siemens A57 endgültig kaputt. Da ich es wegen seinen...
  • siemens mc 60 entsperren

siemens mc 60 entsperren: Hallo Freunde, ich möchte mein siemesn mc 60 mit einer maxxim - SIM - Karte und nicht wie bisher mit X-tra-Card von t-mobile betreiben. Stets...
  • me45 entsperren

me45 entsperren: Hallo, ich benutze seit längerem das me45 und bin auch sehr zufrieden. Nun habe ich von einem Freund ein neuwertiges me45 bekommen und das alte...
  • Siemens M55 entsperren / Mastercode

Siemens M55 entsperren / Mastercode: Hallo Wie kann ich ein Siemens M55 entsperren ? Hab den Telefoncode 3 mal falsch eingegeben