Siemens S10D - Geräte-CODE

Diskutiere Siemens S10D - Geräte-CODE im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich hab heute ein altes SIEMENS S10D gefunden und hab gedacht das ich die XtraCard die ich überhab ja mal reinpacken kann nur will das Ding...

malte_xp

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
27
Hi,

ich hab heute ein altes SIEMENS S10D gefunden und hab gedacht das ich die XtraCard die ich überhab ja mal reinpacken kann nur will das Ding jetzt noch nen Geräte-CODE? Was soll ich denn da eingeben?

mfg

malte_xp
 
G

Gast71112

Gast
Es gibt keinen voreingestellten Wert für den Gerätecode beim S10D (wie bei allen echten Siemens halt). Der Code auf Deinem S10 wurde also vom Nutzer festgelegt. Wenn Du den kennst, einfach mal ansprechen. Meist ist es die PIN des Users, weil diese bei der Abfrage nicht wissen, was für ein Code gemeint ist und eben die PIN eingeben. Ich mache das sogar bewußt, damit ich nicht versehentlich durcheinander komme, um dann bei Siemens € 29,- für den Entsperrcode zu zahlen.
 

malte_xp

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
27
Hey danke das wars ;) Ich wusste sogar meinen PIN von damal noch :shocked:

DANKE :cool:
 

malte_xp

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
27
Kann man den Code auch irgendwo ändern?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin,

ja kann man.

Ich habe allerdings den genauen Menüpunkt nicht mehr im Kopf.
Es ist auf jedenfall irgendwo unter den Einstellungen bei "Sicherheit".
Der Punkt sollte dann so ähnlich, wie "Geheimzahlen" heißen...

BTW: Du kannst Deine Postings auch Editieren! Liest sich besser, Danke.

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Siemens S10D - Geräte-CODE

Siemens S10D - Geräte-CODE - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
QR Code Aktivierungsgrafik scannen: hallo zusammen, betr.: samsung s8+, cr code grafik scannen, zwecks bankonline . . . zu aktivieren, heut ist anscheinnend nicht mein tag, bin...
iCloud Sicherheit: Hallo, ich bin ein iPhone Neuling und deshalb hoffe ich, dass ihr mich nicht auslacht wegen meiner Frage. Ich habe mir vor kurzem ein icloud...
QR-Codes auf iOS Geräten mit Google Chrome Browser scannen – So geht’s!: Mit iOS 11 hat ein native QR-Code Scanner Einzug in die iPhone Kamera App gehalten. Nicht jeder will aber schon iOS 11 nutzen oder hat ein Gerät...

Sucheingaben

siemens s10 entsperren

,

siemens s10d gerätecode

,

siemens s10d entsperren

,
siemens s10 gerätecode
, gerätecode siemens s10 entsperren, pin ändern bei siemens s10, Entsperrung Gerätecode Siemens S10, siemend geräte s10 code, siemens s10 gerätecode entsperren, siemens s10 d gerätecode, gerätecode siemens s 10 d, gerätecoderechner siemens s10, pin nummer ändern s10, siemens handy s10d entsperren, s10d mit xtra card, ändern pin siemens s10, Siemens S10D Handy Gerätecode, pin ändern s10d, pin wechseln bei s10, siemens s10d pin ändern, siemens s10 ger, siemens s10d pin deaktivieren, siemens s10d pin auslesen, geräte code siemens s10, gerätecode siemens s10 vergessen wie entsperren
Oben