Siemens S10D - Geräte-CODE

Diskutiere Siemens S10D - Geräte-CODE im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich hab heute ein altes SIEMENS S10D gefunden und hab gedacht das ich die XtraCard die ich überhab ja mal reinpacken kann nur will das Ding...
M

malte_xp

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

ich hab heute ein altes SIEMENS S10D gefunden und hab gedacht das ich die XtraCard die ich überhab ja mal reinpacken kann nur will das Ding jetzt noch nen Geräte-CODE? Was soll ich denn da eingeben?

mfg

malte_xp

G

Gast71112

Gast
Es gibt keinen voreingestellten Wert für den Gerätecode beim S10D (wie bei allen echten Siemens halt). Der Code auf Deinem S10 wurde also vom Nutzer festgelegt. Wenn Du den kennst, einfach mal ansprechen. Meist ist es die PIN des Users, weil diese bei der Abfrage nicht wissen, was für ein Code gemeint ist und eben die PIN eingeben. Ich mache das sogar bewußt, damit ich nicht versehentlich durcheinander komme, um dann bei Siemens € 29,- für den Entsperrcode zu zahlen.

M

malte_xp

Junior Mitglied
Threadstarter
Hey danke das wars ;) Ich wusste sogar meinen PIN von damal noch :shocked:

M

malte_xp

Junior Mitglied
Threadstarter
Kann man den Code auch irgendwo ändern?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin,

ja kann man.

Ich habe allerdings den genauen Menüpunkt nicht mehr im Kopf.
Es ist auf jedenfall irgendwo unter den Einstellungen bei "Sicherheit".
Der Punkt sollte dann so ähnlich, wie "Geheimzahlen" heißen...

BTW: Du kannst Deine Postings auch Editieren! Liest sich besser, Danke.

Greetinx, Sascha

Thema:

Siemens S10D - Geräte-CODE

Sucheingaben

siemens s10 entsperren

,

siemens s10d gerätecode

,

siemens s10d entsperren

,
siemens s10 gerätecode
, gerätecode siemens s10 entsperren, pin ändern bei siemens s10, Entsperrung Gerätecode Siemens S10, siemend geräte s10 code, siemens s10 gerätecode entsperren, siemens s10 d gerätecode, gerätecode siemens s 10 d, gerätecoderechner siemens s10, pin nummer ändern s10, siemens handy s10d entsperren, s10d mit xtra card, ändern pin siemens s10, Siemens S10D Handy Gerätecode, pin ändern s10d, pin wechseln bei s10, siemens s10d pin ändern, siemens s10 ger, siemens s10d pin deaktivieren, siemens s10d pin auslesen, geräte code siemens s10, gerätecode siemens s10 vergessen wie entsperren

Siemens S10D - Geräte-CODE - Ähnliche Themen

• Siemens Handy als Einsteigerhandy?

Siemens Handy als Einsteigerhandy?: Hallo Leute. Mein Sohn ist 5 und müsste ab nächstes Jahr mit dem Bus zur schule fahren weil wir hier bei uns im Dorf keine Grundschule...
  • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • PIN Ändern Siemens S65v

PIN Ändern Siemens S65v: Hallo Ich habe eine neu SIM-Karte mit einer neuen PIN erhalten. jetzt möchte ich diese Pin in meine ursprüngliche PIN ändern. Wie in der...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Software von Siemens S10d nach S11e

Software von Siemens S10d nach S11e: Hallo, ich habe bei mir im Auto ein festeingebautes S10 und würde gerne o2 nutzen. Also habe ich mir ein S11 gekauft. Die o2 Karte funktioniert...