Siemens S42

Diskutiere Siemens S42 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, gibt's ne Möglichkeit an ein S42 (Prototyp welches leider nicht in Serie ging) Gehäuse oder Gerät ranzukommen?? Evtl hat ja von euch...
J

JoshDD

Gast
Hallo,

gibt's ne Möglichkeit an ein S42 (Prototyp welches leider nicht in Serie ging) Gehäuse oder Gerät ranzukommen??

Evtl hat ja von euch Freaks (positiv gemeint :D ) sowas im Keller liegen *hust*

Gruß Jörg
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
J

JoshDD

Gast
... ich glaub es war für den Asiatischen Markt gedacht ... ist aber nie in großer Stückzahl gebaut worden!!!

Gruß Jörg
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

das S42 war definitiv für den US-Markt bestimmt.
Da aber zur damaligen Zeit eine Produktion nur geplant war, wenn ein Netzbetreiber in USA das Gerät exklusiv in hoher Stückzahl nimmt.
Dieser Deal ist aber geplatzt, und so wurden nur ganz wenige Prototypen gefertigt.
Das S42 wurde nie in Serie produziert und und auch nie verkauft!

An die Teile zu kommen dürfte wohl gegen unmöglich gehen.
Ebenso die Chance noch ein Komplettgerät zu bekommen...

Greetinx, Sascha
 

h00ligan

Senior Mitglied
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
379
Muß es ein Siemens S42 sein, oder reicht ggf. auch ein Bosch 820 (auf dem das S42 ja basiert)? ;)
 
M

MK

Gast
Originally posted by Sascha Meuter@4.02.2006, 07:37
An die Teile zu kommen dürfte wohl gegen unmöglich gehen.
Ebenso die Chance noch ein Komplettgerät zu bekommen...
Naja, bekommen kann man die schon. Wie ja bekannt, habe ich einen der S42 Prototypen, aber für kleines Geld gebe ich den mit Sicherheit nicht ab.

Gruß
Mark
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by JoshDD@4.02.2006, 12:34
Das Bosch 820 klar warum ni?
Hä? Muß man das verstehen??
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hä? Muß man das verstehen??
Muss man nicht, aber kann ;)

<translation>Er haette Interesse am Boch 820</translation> ;)
 
Thema:

Siemens S42

Siemens S42 - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Anfänger-Fragen: Hallo zusammen. Bin seit gestern Besitzer eines SGS+. Da ich bis dato nie ein Smartphone hatte, türmen sich viele Fragen auf, zumal das Gerät doch...
Excel auf Nokia N97 - Absturz?: Hallo, ich arbeite mit Excel auf Nokia N97. Bisher ohne Probleme. Leider hatte ich heute aber daß Problem, daß plötzlich eine Internetverbindung...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...

Sucheingaben

siemens s42

,

siemens s42i

,

s 42 i siemens

Oben