Siemens S45

Diskutiere Siemens S45 im BQS - FAQs Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Wenn ich bei meinem S45 den Nummernspeicher aufgerufen habe, kamen erst Striche, nunmehr kommen auch diese nicht mehr sondern das Handy schaltet...
G

Gast

Gast
Wenn ich bei meinem S45 den Nummernspeicher aufgerufen habe, kamen erst Striche, nunmehr kommen auch diese nicht mehr sondern das Handy schaltet sofort ab. Ich komme nicht mehr zu den gespeicherten Telefonnummern. Kann man diese trotzdem irgendwie auf ein anderes Handy speichern?
Danke
Heribert

G

Gast

Gast
hallo, ich glaub der thread ist in der fragensammlung nicht richtig ?!?

dennoch möcht ich kurz antworten - es gibt es eine möglichkeit. das S45 hat ja sowie das ME45 zwei flash-chips - und ist deshalb leider auch doppelt anfällig.

falls jedoch die flash-chips noch einigermaßen funktionieren, so kannst du dein handy offline mit dem programm "v-klay" auslesen (ein backup erstellen) und dieses backup dann mit dem programm namens "smelter" öffnen und dir dort deine kontakte rausholen.

Wenn du das Handy noch einschalten kannst und es im hauptbildschirm bleibt ohne sich abzuschalten dann probier mal ob du mit "vissie" oder "S25@once" deine kontakte noch online auslesen kannst.

Beide Methoden setzen ein serielles Datenkabel voraus.

Thema:

Siemens S45

Sucheingaben

siemens s45 öffnen

,

Siemens ME45 Schaltet sich ab

,

siemens s45 daten auslesen

,
Siemens S45i zerlegen
, s45i schaltet beim laden ab, siemens s45, siemens s25 pin ändern, siemen s45 öffnen, siemens s45 auslesen, siemens s45i daten sichern, S45 öffnen, s45 daten auslesen, software handy auslesen siemens s45, auslesen siemens s45, siemens me45 backup, siemens sf65 schaltet sich ab, siemens S45i öffnen, siemens s45 datenkabel einstellungen, siemens s45 komplett sichern, siemens me45 schaltet sich aus beim laden, wie schalte ich bluetooth bei siemens me45 ein, siiemens s45 daten sichern, forum siemens S45i, siemens s45 schaltet sich aus, forum siemens s45

Siemens S45 - Ähnliche Themen

• Siemens Handy als Einsteigerhandy?

Siemens Handy als Einsteigerhandy?: Hallo Leute. Mein Sohn ist 5 und müsste ab nächstes Jahr mit dem Bus zur schule fahren weil wir hier bei uns im Dorf keine Grundschule...
  • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • PIN Ändern Siemens S65v

PIN Ändern Siemens S65v: Hallo Ich habe eine neu SIM-Karte mit einer neuen PIN erhalten. jetzt möchte ich diese Pin in meine ursprüngliche PIN ändern. Wie in der...
  • Siemens S45 - S65, Anleitung zum Nummernimport

Siemens S45 - S65, Anleitung zum Nummernimport: Hallo, wie importiere ich Telefonnummern aus einer Excel-Datei in ein siemens S45 oder S65? Gibt es hier eine Anleitung? Gruß, membro
  • V: Datenkabel für Siemens S25,C35i,S35i,M35i,SL42,SL45(i),S45(i),ME45,M50,MT 50,usw.

V: Datenkabel für Siemens S25,C35i,S35i,M35i,SL42,SL45(i),S45(i),ME45,M50,MT 50,usw.: Ich biete 2mal: Siemens Handy-Datenkabel passend für folgende Modelle: Siemens S25, C35i, S35i, M35i SL42, SL45(i), S45(i), ME45, C45 M50...